Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Moinsen aus Hannover , -:)


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Moinsen aus Hannover , -:)
Autor:
Mitteilung:
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Hi

In der Regel reicht es wenn du den Schlosträger austauscht. Bau vorne erst mal alles ab und schau ob der Rahmen was abbekommen hat. Wenn ja ist das halt so krumm und du kannst es nicht ändern. Ist der Rahmen nicht beschädigt sollte es mit nem neuen Schlossträger bzw Lampenträger funzen.

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Name: Marcel
Auto: Mk II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 560


Offline
Ok, ich gehe da gleich mal gucken und werde Dan mal Bilder einstellen wie das da so aussieht smile 

Ich hoffe das es wenn überhaupt nur der lampenträger ist ????

Name: Christopher
Auto: Golf 2
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1989
Reg: 07.10.2013
Beiträge: 81

Offline
Anzeige
Name: Marcel
Auto: Mk II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 560


Offline
So hab das heut alles mal gemacht und hab gesehen das das blech wo die Batterie drauf kommt und der Schloss träger fest geschraubt wir , durchgegammelt ist. Hab das alles so gut es geht jetzt gebogen und so jetzt passt es auf jedenfall besser als vorher vom Unfall keine spur, denk mal nen etwas heftigeren rempler werde mal den Schloß träger plus Stoßstange mit träger und und ein neues Blech einschweißen Dan müsste das ja alles wieder passen.??


Angehängte Grafiken:
Bild 13557_5252ea544d620.jpg Bild 13557_5252ea564fda2.jpg 
Auto: Golf 2 GT Special
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1989
Reg: 03.10.2013
Beiträge: 109

Offline
Noch mal zum Treffen.... Wie wollen wir denn das ganze machen?
Also bei mir in der nähe wohnen ja glaube ich nicht sooo viele!?
Ich wohne in Hofheim -> heißt fast in der mitte zwischen wiesbaden und Frankfurt.

Name: Marcel
Auto: Mk II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 560


Offline
Also hier in Hannover fahren echt viele 2er rum auch getunt die Autos aber weiß nicht ob und in welchen Foren die unterwegs sind, vllt sollt ich die einfach beim nächsten Treffen mal anquatschen !?! Hast du den noch jemand ?  

Wir können auch gern mal die Handy Nummer tauschen das den alles per whatsapp besprechen wende willst

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Macht bitte für dieses Thema ein Thema im Bereich Treffen und Veranstaltungen auf . DANKE 
LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Name: Marcel
Auto: Mk II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 560


Offline
Ok wurde gemacht smile

Name: Marcel
Auto: Mk II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 560


Offline
So Leute, hab heut noch mal geguckt waren dem Spalt Maß um den Scheinwerfer, meine Vermutung er hat vorne mal nen Schaden (leicht)gehabt sprich genau In der Mitte vorm kühler. 

Meine Frage bekomm Ich das irgendwie wieder hin ? Habe schon nen neuen Schloßträger liegen.

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Wenn du alles ab hast dann siehst du rechts und links wo alles verschraubt ist 2 Anschlagpunkte ( Dein Ramen ) wenn die gerade sind musste einfach nur nen neuen schlossträger dran schrauben und dann passt das alles wieder. Sollte zumindest wenn der neue Träger nicht auch schon etwas krumm ist .


LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren