Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Suche Gutachten für Lenso BSX 8x15 et25 mit Reifengröße 195/40 o. 195/45 r15


Forum » Golf 2 Forum » TÜV Board » Suche Gutachten für Lenso BSX 8x15 et25 mit Reifengröße 195/40 o. 195/45 r15
Autor:
Mitteilung:
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Die sind bei allen felgen ohne Gutachten eigentlich dabei. Da steht halt nur drinne das die felge auf Fetsigkeit geprüft worden ist und unter einer bestimmten last nicht zusammen bricht. 

Bei Lenso auf der HP steht das auch bei den felgen dabei welche nur ein Fetigkeitsgutachten besitzen und welche ein Teilegutachten.

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Golfgott115 schrieb:

Danke für den Tipp mit dem erst informieren!
Das Gutachten ist toll! Das habe ich auch!
Nur sind in der Felge nur die Traglast und die Größe 
Eingegossen!
Keine Nummern, keine KBA oder sonst irgendwas.
Also kannst du dir dein Blatt Papier sonst wo hinschieben!



Also ich kenne NUR die Gutachten, die ich zum Lesen hier habe. Die Felgen habe ich nie genau angeschaut. Kenne aber viele die diese montiert und legal eingetragen haben.

ABER:

Bitte den Umgangston wahren!! Seid heartzueinander....

1 Benutzer
gefällt das
Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044

Offline
HI,
hab ich was verpasst ?
Gibt es 195/40-15 ?

mfg
club-35

Anzeige
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
lol ist mir garnicht aufgefallen grin Meines Wissens nach gibt es nur 45er


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Name: Amel
Auto: Golf 2 G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 05.07.2015
Beiträge: 7

Offline
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
*tütütü*

1) Uralt Fred.
2) Gehts um 8*15 Felgen. Für diese gabs halt 2013 kein Gutachten.
3) Ist auf deinem Link KEINE 8*15 Felge gelistet.
4) Sind ALLE Gutachten Links auf deiner Seite kaputt.
5) Ist die Seite ziemlicher Blödsinn. Den für eine Lenso 9*16 GIBTS kein Gutachten und schon 2 mal nicht für die Schweiz.

Und falls doch noch mal einer das Gutachten sucht. Bei IB Alurad (dem Importeur) gibts das Gutachten.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren