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Golf MK2 GTI G60
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Golf MK2 GTI G60
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neon87
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30.10.2013 08:25 Uhr
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beasty schrieb:
Der wird nur noch bei Schön wetter dann gefahren.
Ralley/Rennen ist mir zu riskant - man muss ja nicht mit gewalt ausfälle hervor rufen..
Sehe ich auch so. Für Rennen macht man nur was am Motor und Sicherheit das wars. Karosse lässt man da außen vor.
Schöne Arbeit
LG Chris
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17.11.2013 23:18 Uhr
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Innenraumk und motorraum wird neu gelackt..
Karosse is nun wieder weg, mit terz da er meinte ich soll den rest betrag erst zahlen bevor ichs auto wieder hab :abgelehnt:
Aber ganz faul bin ich ja nun auch wieder ned
und fächer anprobe..
neon87
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18.11.2013 07:41 Uhr
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Schick schick.
Aber mal ne Frage. Wie kann ich eine Karosse weg geben und dann wieder holen . Ich weis das doch vorher ob ich alles auf einmal haben möchte oder ob ich es in Raten annehme oO
Seltsame Welt ....
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beasty
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18.11.2013 10:54 Uhr
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Es wurde ja alles auf einmal Lackiert - beim begutachten des Lackierten innenraum , war alles tutti .
Aber anscheinend ist der Lack nachgefallen , und ich hatte es mir bei Abholung ned mehr angesehen - weil beim ersten mal ja ok, und ich mit fieber den hobel holte - somit wollt ichs nur schnell weiter haben
Geändert von beasty (18.11.13 um 10:57 Uhr)
beasty
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10.03.2014 11:08 Uhr
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ich kopier einfach ma ausm andren forum..
So is ja ewig nix gekommen..
Letzten Samstag Karosse das letzte mal vom Lacker geholt - die kleine delle in der Türe is zwar immer noch drin aber Lack sieht gut aus.
Da ich aber derzeit mit meiner Freundin zusammen ziehe , und ich seit Januar weis das ich ein 2jahre und 3 Monate alten Sohn habe liegt derzeit erstmal alles auf eis.
Golf steht in der Garage - und gewisse dinge aus dem Lager wurden schon ausgemistet -
Plan hab ich nun zwar garkeinen wie es weiter geht - aber erstmal sowieso nur (wenn dieses jahr noch was passiert) als G60..
Ich schmeiss einfach paar bilder mal rein..
Aktuell wird er so zusammen gebaut wie er zerlegt wurde - nach und nach werden dann teile gewechselt.. Somit ich sowenig teile wie möglich rumliegen habe..
Nun darf er wieder bissl schlafen der kleine
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10.03.2014 11:34 Uhr
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Sieht gut aus! Wird ein schöner Wagen.
Hab nur einen kleinen Punkt der mich stört: bei den Domstreben für hinten die nur die Dämpfer oben zusammenhalten bekomme ich immer etwas Kopfschmerzen...
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beasty
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10.03.2014 11:48 Uhr
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Stimmt wohl mit der Strebe - da ich aber in der karosse keine löcher machen will is das die einzige option..
Vorne muss ich ja paar löcher bohren leider..
Fahrwerk is eh nix Teures, dem man nachtrauen muss wenn die hinteren dämpfer kein gewinde mehr haben
onkel-howdy
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10.03.2014 11:53 Uhr
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ESSKA-16V schrieb:
Sieht gut aus! Wird ein schöner Wagen.
Hab nur einen kleinen Punkt der mich stört: bei den Domstreben für hinten die nur die Dämpfer oben zusammenhalten bekomme ich immer etwas Kopfschmerzen...
Warum? Genau DAS ist sehr sinnvoll wem man nicht MASSIVE Domlager fährt. Der Dom selber walkt am wenigsten. Die Dämpfer am meisten.
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10.03.2014 11:58 Uhr
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onkel-howdy schrieb:
ESSKA-16V schrieb:
Sieht gut aus! Wird ein schöner Wagen.
Hab nur einen kleinen Punkt der mich stört: bei den Domstreben für hinten die nur die Dämpfer oben zusammenhalten bekomme ich immer etwas Kopfschmerzen...
Warum? Genau DAS ist sehr sinnvoll wem man nicht MASSIVE Domlager fährt. Der Dom selber walkt am wenigsten. Die Dämpfer am meisten.
Man macht aber dadurch auf kurz oder lang mit pech das gewinde der dämpfer kaputt - aba ma sehen wie des wird
ESSKA-16V
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10.03.2014 12:45 Uhr
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onkel-howdy schrieb:
ESSKA-16V schrieb:
Sieht gut aus! Wird ein schöner Wagen.
Hab nur einen kleinen Punkt der mich stört: bei den Domstreben für hinten die nur die Dämpfer oben zusammenhalten bekomme ich immer etwas Kopfschmerzen...
Warum? Genau DAS ist sehr sinnvoll wem man nicht MASSIVE Domlager fährt. Der Dom selber walkt am wenigsten. Die Dämpfer am meisten.
Aus Sicht der Stabilität/Steifigkeit finde ich persönlich es ziemlich fragwürdig. Die Strebe überträgt, bei einer sich verwindenden Karosse, die auftretenden Kräfte auf den Dämpfer/das Domlager der anderen Seite?! Abgesehen von den möglichen Abscherkräften der Gewindestange.
Ich würde schon sagen, daß sich die Karosse durchaus ziemlich verwinden kann (bei straffem Fahrwerk und ambitionierter Fahrweise), selbst mal erlebt: Domstrebe hinten reingeklemmt zwischen die Dome und leicht festgeschlagen - nicht festgeschraubt - dann bischen rumgehämmert - danach war die Strebe gute 3cm tiefer und nur noch mit nem Bello zu lösen...
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