Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf MK2 GTI G60


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » Golf MK2 GTI G60
Autor:
Mitteilung:
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1881

Offline
Ja ein schönes Projekt wie die Vorposter schon schrieben wink

Ja mein Beitrag ist nicht sehr hilfreich allerdings teste ich gerade eine neue Funktion grin daher nehmt es mir nicht übel das ich gerade einige Beiträge kommentiere...
...zudem landet Ihr immerhin oben in der "Neuste Beiträge" Liste grin

Name: Harry
Auto: Golf
1.8 GTI G65 230PS+
Baujahr:1990
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 96


Offline
Die makrolon Scheiben die ich verlinkt habe, haben angeblich nen Prüfstempel.
Hinten dürfen sie ruhig fest sein, vorne lass ich die Glasscheiben.
Da ich ja ohne Lüftung *hust* fahren will und vorne dann zumindest efh habe..
Wiegt dann zwar etwas mehr, aber das Gewicht nehme ich in kauf.

Weiss is ne scheiss farbe, auto steht ja in der Garage und es schaut aus als ob er schon jahre rum steht :/

In ner woche werde ich dann weiter machen, mal guggen wie wenig ich dann wieder schaffe grin
März/april soll er aber "legal" wieder auf der strasse sein.
Fehlen ja nur ca 2000euronen zur Fertigstellung smile aber die zeit is mangelware mitn kleinem kind ..

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 9

Offline
beasty schrieb:


Weiss is ne scheiss farbe, auto steht ja in der Garage und es schaut aus als ob er schon jahre rum steht :/


Ach einfach aufpolieren und schon ist er wieder wie neu wink

Anzeige
Name: Harry
Auto: Golf
1.8 GTI G65 230PS+
Baujahr:1990
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 96


Offline
Geht ja erstmal um den Dreck, Poliert wurde der vor übergabe vom Lackierer grin

Geändert von beasty (29.05.14 um 12:27 Uhr)
Name: Harry
Auto: Golf
1.8 GTI G65 230PS+
Baujahr:1990
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 96


Offline
Gestern bei VW mal wieder paar teile geordert und für 06/07 mal nen Termin für Innsbruck - 192 Bungee angefragt.. hoff das des klappt grin

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren