Beiträge 71
Hi, ja aber erst benötige ich Ersatz. So dringend ist das nicht. Ich melde mich wenn es so weit ist. Villeicht hat ja jemand etwas für mich und ließt mit. Viel Spaß bei deinem Projekt. Sag Bescheid wenn du mal vielleicht ein TIP benötigst.
Frohe Ostern an alle
Name Marcel
Beiträge 236
Registriert 15.12.2012
Auto Golf 2 1.6 53KW 72PS
Baujahr 1986
Verkaufst du dann das ta?
Beiträge 71
OK! Werde ich dran denken. Danke für den TIP. Wo kauft man Bilstein B6 bei E**Y? Farbe ist relativ und reine Geschmacksache! Genau wie alles andere.....
Beiträge 71
Hi, da ist ein TA Gewindefahrwerk drin! Werde es aber demnächst wieder ausbauen. Ich will auf normale Gasdämpfer mit Fahrwerksfedern von H&R oder Eibach wechseln.
Name Marcel
Beiträge 236
Registriert 15.12.2012
Auto Golf 2 1.6 53KW 72PS
Baujahr 1986
Was hast du für ein Gewinde verbaut?
Beiträge 71
Hi! Ja das gute Stück ist erst seit einer Woche durch die 19.2 Abnahme (mächtig teuer) und angemeldet. Es gibt aber immer noch ein paar Sachen zu machen. Zb der Himmel vom SSD durch das neue Alcantara und der Montage noch nicht optimal.
Radio Boxen! Nix mit Frequenzbiegemaschine oder so. VW Gamma und Original Lautsprecher!
Ich brauche das nicht!#
Das war der Grund ein 6 Zylinder zu nehmen der Sound und das in einem "alten" 2er!
Das einzige was etwas nervt ist der Spritverbrauch! Aber das ist ja nur Hobby und Freude am Schrauben...
Hatte schon den Gedanken an ein 1,8t S3 oder 2.0 TFSI. Aber leider fehlt der 6ender Sound...
Name Lennart
Beiträge 13
Registriert 05.04.2014
Auto Golf II 1.6 TD 44KW 60PS
Baujahr 1990
CE WU
Ah, auch ein Celler, das Auto noch nie in Celle gesehen. Sieht echt gut aus!
Beiträge 71
Moin! Nix Hardcore! Einfach Spaß und Freude! jetzt habe ich die Räder innen in Wagenfarbe umlackiert sieht etwas dezenter aus!
Angehängte Grafiken:
Um ein Thema zu eröffnen, musst du registriert und eingeloggt sein!
Jetzt im Golf 2 Forum registrieren