Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Neuvorstellung mit Golf 2 VR6


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » Neuvorstellung mit Golf 2 VR6
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 71


Offline
Heute sind die Kopfstützen der Recaros zurück vom Sattler... grins

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 71


Offline
Moinsen! Nun ist der Fächer und Chip verbaut um etwas die Träge aus dem Motor zu nehmen. Ventildeckel und Brücke wurden in ROT (Ferrari Krussellack) lackiert. Bilder folgen.
Leider komme ich nicht sehr viel zum Schrauben! Viele Kleinigkeiten muss ich noch machen, aber die ersten 1000km hat er Pannenfrei überstanden.
Ist schon der Hammer wie leicht die Lenkung/Schaltung/Kupplung geht. Das Schraubfahrwerk kommt wieder raus zu hart! Werde auf Seriendämpfer mit Eibach prokit wechseln.
Dann muss ich noch etwas Platz an den Radläufen schaffen da es etwas schleift (Plusachse), wollte es eigentlich vermeiden deshalb 205er
usw...

Name: René
Auto: Golf 2 19E
Baujahr:1990
Reg: 11.06.2012
Beiträge: 74

Offline
Willkommen im Forum, schaut echt gut aus der neu aufbau.. farbe ist nicht mein Fall und mittlerweile bin ich auch nicht mehr so vom VR6 im 2er überzeugt ABER deine arbeit schaut gut aus Weiter so!


hab nen eibach zu verkaufen tongue
ist Neu


Ein Lauter Knall, die Straße brennt, wieder mal 'nen GSI Versenkt! smile
Anzeige
Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044

Offline
HI,
schöne Arbeit, schöne Farbe , gefällt !!
Nur etwas exclusivere Felgen hätt ich genommen !!
Beim Fahrwerk, tiefe Versionen nehmen , die sind hochgeschraubt recht komfortabel !!

club-35

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 71


Offline
Moin,
werde Original GTI Dämpfer mit H&R oder Eibach nehmen, denke das ist für mich das beste! Will ja nur ein bisschen durch die Gegend gleiten und ab und an man etwas Schrauben. Habe jetzt die GT Radläüfe dran werde ich aber wieder demontieren gefällt mir ohne besser, an den Enden sieht es schon etwaas seltsm aus. Bilder mache ich am Freitag noch ;-)

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Sehr sehr schick


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 71


Offline
Name: Sebastian
Baujahr:90
Reg: 19.11.2013
Beiträge: 156

Offline
schöne 4 türer gibts selten, chic gemacht!
VR im zweier für meinen geschmack zu kopflastig, aber spaß machts auf alle fälle denke ich.
dein lenkrad gefällt mir gut, so noch nicht gesehn!


WRC is for boys, Group B was for men       (Juha Kankkunen)
1 Benutzer
gefällt das
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 71


Offline
Das Fahrzeug soll kein Rennwagen werden lediglich der Sound der sechs Zylinder war die Entscheidung! Mit den Plusachsen ist das mir der Kopflastigkeit kein Thema!

 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Echt schicker Golf den du da gebaut hast smile! gefällt mir!

Die Farbe heart

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren