Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Neuvorstellung mit Golf 2 VR6


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » Neuvorstellung mit Golf 2 VR6
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 71


Offline
Ja die Farbe ist der Hammer im Spätsommer stand sie in der tiefen Sonne das war einfach nur schön den zweier im Glanz zu sehen. Vor einigen (ca.18) Jahren hatte ich eine G2 TD LLk Klima  4 Türig in Flip Flop Grün Blau BBR 2Teilig innen in Wagenfarben und Leder das war auch eine geile Kombination...

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 71


Offline
So heute hat er die Abnahme erfolgreich bestanden. Jetzt wird er zugelassen! Die Felgen habe ich noch in Wagenfarbe umlackiert!
Auf Wunsch meiner Frau.
Bilder folgen......

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Glückwunsch zur erfolgreichen Abnahme! Top dein 2er wink

Geändert von Biscot (01.04.14 um 10:07 Uhr)
Anzeige
 AC MN 

showroom
Name: Sven
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1991
Reg: 21.05.2013
Beiträge: 248

Offline
Mega Hammer was man so alles machen kann :o
Gefällt mir echt gut smile

 CE WU 

Name: Lennart
Auto: Golf II
1.6 TD 44KW 60PS
Baujahr:1990
Reg: 05.04.2014
Beiträge: 13

Offline
Hallo, echt schick der 2er!


Hannover verpflichtet ;-)

Da wird man dich ja sicherlich mal freitags auf der Vahrenwalder Straße sehen und Karfreitag in Garbsen!


Gehörst zufällig zu den Hardcore Jungs?


Mach weiter so! 


Liebe Grüße aus Celle

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 71


Offline
Moin! Nix Hardcore! Einfach Spaß und Freude! jetzt habe ich die Räder innen in Wagenfarbe umlackiert sieht etwas dezenter aus!


Angehängte Grafiken:
Bild 21104_534245393e965.JPG 
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 71


Offline
Felge in Nahaufnahme!


Angehängte Grafiken:
Bild 21105_53424586274c4.JPG 
 CE WU 

Name: Lennart
Auto: Golf II
1.6 TD 44KW 60PS
Baujahr:1990
Reg: 05.04.2014
Beiträge: 13

Offline
Ah, auch ein Celler, das Auto noch nie in Celle gesehen. Sieht echt gut aus!

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 71


Offline
Hi! Ja das gute Stück ist erst seit einer Woche durch die 19.2 Abnahme (mächtig teuer) und angemeldet.  Es gibt aber immer noch ein paar Sachen zu machen. Zb der Himmel vom SSD durch das  neue Alcantara und der Montage noch nicht optimal.
Radio Boxen! Nix mit Frequenzbiegemaschine oder so. VW Gamma und Original Lautsprecher!
Ich brauche das nicht!#
Das war der Grund ein 6 Zylinder zu nehmen der Sound und das in einem "alten" 2er!
Das einzige was etwas nervt ist der Spritverbrauch! Aber das ist ja nur Hobby und Freude am Schrauben...
Hatte schon den Gedanken an ein 1,8t S3 oder 2.0 TFSI. Aber leider fehlt der 6ender Sound...

Name: Marcel
Auto: Golf 2
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1986
Reg: 15.12.2012
Beiträge: 236

Offline
Was hast du für ein Gewinde verbaut? 

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren