Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Neuvorstellung mit Golf 2 VR6


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » Neuvorstellung mit Golf 2 VR6
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 71


Offline
Hi, da ist ein TA Gewindefahrwerk drin! Werde es aber demnächst wieder ausbauen. Ich will auf normale Gasdämpfer mit Fahrwerksfedern von H&R oder Eibach wechseln.

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Wenn ich dir ein Tipp geben darf, zu den Stoßdämpfern, dann nimm nicht Seriendämpfer, da sind selbst Sachs Advantage recht weich, sondern BIlstein B6 Dämpfer (bei Serienhöhe) oder B8 (gleiche Abstimmung für Tieferlegung).

Die habe ich im Corrado verbaut mit Serienfedern und der liegt wie ein Brett auf der Straße bei Restkomfort und noch viel Einfederweg!

Die Farbe ist einfach der Hammer grin grin will man immer dran lecken smilecoolheart

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 71


Offline
OK! Werde ich dran denken. Danke für den TIP. Wo kauft man Bilstein B6 bei E**Y? Farbe ist relativ und reine Geschmacksache! Genau wie alles andere.....

Anzeige
Name: Marcel
Auto: Golf 2
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1986
Reg: 15.12.2012
Beiträge: 236

Offline
Verkaufst du dann das ta?

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 71


Offline
Hi, ja aber erst benötige ich Ersatz. So dringend ist das nicht. Ich melde mich wenn es so weit ist. Villeicht hat ja jemand etwas für mich und ließt mit. Viel Spaß bei deinem Projekt. Sag Bescheid wenn du mal vielleicht ein TIP benötigst.
Frohe Ostern an alle

1 Benutzer
gefällt das

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren