Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Motor ruckelt im Leerlauf und stirbt ab


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Motor ruckelt im Leerlauf und stirbt ab
Autor:
Mitteilung:
Reg: 18.10.2012
Beiträge: 9


Offline
Hi,

vielen Dank für das Pining!!!

Du kannst mir auch PDFs per email senden.
In dem Fall einfach ne PN.

Zu den News:
Der Golf läuft seit dem letzten Akt in der Garage recht gut. Bisher kein Absterben mehr im Leerlauf.

Wird weiter beobachtet.

Gruß
Wolfgang

Reg: 13.11.2012
Beiträge: 33

Offline
Haut eigentlich der Leerlaufschalter 100% hin? Sollte ja schalten wenn die Klappe zu ist,womit misst du das?

Reg: 18.10.2012
Beiträge: 9


Offline
Hi,

ja der hat einen Leerlaufschalter drin. Der Kontakt ist geschlossen sobald die Drosselklappe vollständig zu ist (Leerlaufstellung). Wenn man die Drosselklappe nur ein klein Wenig bewegt dann unterbricht der Schalter sofort den Kontakt.

Zum aktuellen Status:
Seit meiner letzten Statusmeldung bin ich sehr zufrieden. Trotz enormer Kälte und Feuchtigkeit (Laternenparker) läuft die Kiste super an und hält sich sogar im Stand an der Ampel im Leerlauf.
Zustand wird weiter beobachtet.

Gruß und nochmals herzlichen Dank an alle die an diesem Thema interessiert sind!
Wolfgang

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren