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Tuning KFKA - Kurze Frage - Kurze Antwort Thread


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » Tuning KFKA - Kurze Frage - Kurze Antwort Thread
Autor:
Mitteilung:
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

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Hab nicht drauf geachtet aber woher weiß ich welches Konußmaß ich benötige (Querlenker 17mm o. 19mm)... Ware ist leider schon bestellt

Geändert von Biscot (13.04.14 um 21:43 Uhr)
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

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Mit Baujahr 90 müsstest glaub 19mm haben....

1 Benutzer
gefällt das
Reg: 18.01.2014
Beiträge: 25

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neon87 schrieb:

Flüssigkeiten überwachen . Ölwechsel machen . Nicht gleich bis dort hinaus den motor hochdrehen . Langsam anfangen wink WICHTIG Bremsen überprüfen nicht das die am gammeln sind und deine Bremswirkung nicht mehr gegeben ist. 

LG Chris

Reifen auf 3 bar zur lageeung wenn das nicht passiert ist auf standschaden uberprufen ! Wobbeln ina lenkung oder zu laut dann fur 50 km 3.5 bar drauf dann aber nicht schneller als 140kmh und nicht bei nase fahren ! Lg

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Reg: 18.01.2014
Beiträge: 25

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88er_Typ19 schrieb:

Mit Baujahr 90 müsstest glaub 19mm haben....

19 mm !

Reg: 18.01.2014
Beiträge: 25

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Biscot schrieb:

Hey Leute,

Welches Fahrwerk würdet ihr Kaufen? Haltbarkeit, Fahrgefühl, Tieferlegung?
Meine Schmerzgrenze sind 400€
Welche Domlager würdet ihr dazu kaufen?

sportfahrwerk

Jom gewindefahrwerk 3 jahre drin top problem du musst es mit wacks einspruhen und zwischendurch mal sauber machen ist halt nur verchromt nicht aus edelstahl lg 

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

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Das Ding is net verchromt sondern nur LACKIERT!

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

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onkel-howdy schrieb:

Das Ding is net verchromt sondern nur LACKIERT!


  • Verstellbereich 20 bis 60mm
  • §19.3 TÜV Teilegutachten
  • EPS Pulverbeschichtet, Dämpfer galvanisiert
  • Staubmanschette, Vollgummi Federwegbegrenzer
  • kaltgewickelte Federn






Galvanisiert steht auffer Heimseite... smile

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

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Ja steht da....Jetzt muss man halt nurnoch klähren WAS mit Dämpfer gemeint ist wink Den die Kolbenstange ist in der Tat verchromt. Das is ja auch das einzige Teil das in der Regel nicht rostet (nur wen die Lunker den Chrom absprengen). Das Dämpfergehäuse ist definitiv nicht verchromt. Es sei den man hat einen rostenden Chrom extra dafür erfunden. Ich tippe hier auf eine SLC Beschichtung/Lackierung.

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

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Weiß einer was das für Spoilerecken sind? Oder hat vielleicht einer ein Bild im verbauten Zustand davon?

Hatte die mit einer Lippe zusammen ersteigert, aber kann nichts damit anfangen. 

Die einen sind ja vermutlich die Blenden vom GL mit dicker Stoßstange und ohne Verbreiterung


Angehängte Grafiken:
Bild 21423_534c35e6188bb.jpg 
Name: Markus
Reg: 16.05.2014
Beiträge: 8

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hallo leute haben einen 16v pl bei dem alles gemacht wurde auf 2.0 liter aufgebohrt 276 grad wellen usw.
hat 200,1ps aber nur 191nm!
kann die verdichtung schuld sein ? fahre eine 11:5 wäre eine höhere besser fürs drehmoment? welche verdichtung fahrt ihr auf euren getunten saugern??

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