Name Tim
Beiträge 49
Registriert 21.11.2013
Auto Golf 2 VR6
Baujahr 1991
In der Werkstatt können sie dein Kühlsystem mit Druck befüllen..
danach dürfte sofern alles in ordnung am Kühlsystem ist absolut keine luft mehr drin sein
Name Tim
Beiträge 49
Registriert 21.11.2013
Auto Golf 2 VR6
Baujahr 1991
puh sorry...
was die preise angeht bekomm ich in der werkstatt leider nicht viel mit..
schätze mal mit neuer kühlflüssigkeit und entsorgung der alten etc wirste bei rund 50euro liegen
Name Marcel
Beiträge 560
Registriert 14.07.2013
Auto Mk II 1.8 66KW 90PS
Baujahr 1988
Ok, werde Dan mal rum hören aber ich weiß es echt nicht warum der Motor so heiß wird. Das Thermostat kann doch nicht wieder kaputt sein es öffnet ja lüftet geht auch an Temperatur aber trotzdem nicht runter. Vllt. Kühler oder Wasserpumpe kaputt? Also im Wasserbehälter kommt nen pinkelstrahl raus, mehr Gas wird Strahl doller
Name Marcel
Beiträge 560
Registriert 14.07.2013
Auto Mk II 1.8 66KW 90PS
Baujahr 1988
Ne Wasser Verlust hab ich absolut nicht. Werde als nächstes mal die Luft raus machen lassen und das den mal testen,
Ich würde damals nächstes mal versuchen den Kühler zu tauschen könnt es damit schon getan sein ?
Beiträge 2181
Registriert 31.01.2013
Hallo Marcel
Also es ist Richtig das man bei manchen Fahrzeugen das Kühlsystem mit unterdruck gefühlt werden, aber nicht beim Golf 2.
Du schreibst das du den Wärmetauscher erneuert hast, werden die Schläuche denn warm an der Spritzwand wenn ja dann ist was mit dein Wärmetauscher nicht inordnung, sind vielleicht noch die Bind kappen auf den Anschlüssen werden gerne mal vergessen und werden mal übersehen.
Mit freundlicher Lichthupe
Mr.KK
Name Marcel
Beiträge 560
Registriert 14.07.2013
Auto Mk II 1.8 66KW 90PS
Baujahr 1988
Hmm.. Also das ist eine gute Frage hab ehrlich gesagt nicht drauf geachtet werd ich Mal nach gucken.
Um ein Thema zu eröffnen, musst du registriert und eingeloggt sein!
Jetzt im Golf 2 Forum registrieren