Zum Inhalt springen
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.

Das VW-Golf 2 Forum bewahrt deutschsprachiges Golf-II-Fachwissen seit 2010. Um alle Funktionen nutzen und dieses Archiv aktiv mitgestalten zu können, solltest Du Dich registrieren oder einloggen.
Registrierte Nutzer lesen werbefrei, können Bilder dauerhaft im Forum dokumentieren und technische Lösungen für andere Golf-II-Fahrer auffindbar halten. Abonniere uns auf Instagram und Facebook für neueste Updates und Community-Interaktionen.

Diskussion

Problem PF Motor öl lampe

Werkstatt

Mehr Themen im Unterforum Werkstatt

Weiter im Forum

Beitrag 02.12.2013 00:44 Uhr
Wenn ich beide Sensoren abziehe kommt es trz
Den weißen unten habe ich auch schonmal.neu gewählt Problem bleibt

Lebensfreude Beschreibt  Man Mit 5 Buchstaben G O L F   G T I
Beitrag 01.12.2013 19:43 Uhr
Würde mal tippen das einer der beiden Drucksensoren defekt ist oder deine Ölpumpe nicht mehr richtig fördert wenn das Öl warm ist.

Mfg Jan
Beitrag 01.12.2013 17:27 Uhr
Moin moin ich habn Golf 2 GTI Motor 1.8 l 79 kw 107 ps Pf. Wenn er richtig warm ist und.das Öl so bei 100 Grad angekommen ist leuchtet bei 2000 U/min. und summt.die.Ölwarnlampe also blinkt wenn.ich kupllung trete oder.Gas gebe gehts nach AutoBahn.is.der Bereich bei 2000-2500 U/min

Kann mir.einer sagen was da.los.is wenn.ich.die.drucksensoren am Filter und.am.Kopf abziehe macht er es trz bitte.um.schnelle Hilfe sportlichen Gruß Chris

Lebensfreude Beschreibt  Man Mit 5 Buchstaben G O L F   G T I

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.04s v3.1.1-6ac8388