Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Rennfahrzeuge


Forum » Wissenswerte Fakten über den Golf 2 » Sonderversionen und Modelle » Rennfahrzeuge
Autor:
Mitteilung:
Reg: 02.12.2013
Beiträge: 148


Offline
Wer hat Infos Unterlagen von Rennfahrzeugen mit Strassenzulassung
z.B.Bergrennen
bis bald Maico

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Da gibt es wohl ein paar Millionen von.... Google danach oder beschreib mal was du sehen willst. Einen Fahrzeugbrief mit Eintrgungen ? Es gibt auch Audi S1 Urquattro mit Straßenzulassung....

showroom
Name: Fränk
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 03.01.2013
Beiträge: 103

Offline
Ich würde mal im Forum des Rallye-Magazin nacjfragen, da findet sich bestimmt etwas für dixh wink
Du musst wissen dass bei Bergrennen die meisten Autos keine Straßenzulassung haben. Bei Rallyes hingegen MUSS jedes Auto eine Straßenzulassung haben!


"If in doubt, flat out!"
- Colin McRae
Anzeige
Name: Sebastian
Baujahr:90
Reg: 19.11.2013
Beiträge: 156

Offline
ja, kommt wirklich drauf an was du genau haben möchtest....
ich selbst hab nen 2`er 2.0 16v mit Einzeldrossel usw., nen Kumpel von mir nen Jetta 2 G6016V, und ein anderer nen Polo 6N GTI. Sind alle fürn Berg, aber eher Hobby,- als Profiliga, daher mit Strassenzulassung (zumindest bekommt meiner eine Anfang nächsten Jahres wenn ich endlich mal fertig werd..)smile


WRC is for boys, Group B was for men       (Juha Kankkunen)
Reg: 02.12.2013
Beiträge: 148


Offline
Ich weiss selber noch nicht genau was ich will
auf jeden fall leicht und Strassenzulassung
daher mache ich mich jetzt schlau
dannkann das Projekt nächstes Jahr beginnen
und ich bin dann 20und ferig

Name: Sebastian
Baujahr:90
Reg: 19.11.2013
Beiträge: 156

Offline
`leicht´ klingt schonmal sehr gut!


WRC is for boys, Group B was for men       (Juha Kankkunen)
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Hat sich eigentlich etwas ergeben? grin

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren