Zum Inhalt springen
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.
Diskussion

Golf 2 RP Temperaturgeber zum dritten Mal defekt

Werkstatt

Mehr Themen im Unterforum Werkstatt

Weiter im Forum

Beitrag 16.12.2013 21:53 Uhr
An der Elektronik hab ich nichts gemacht, Vorbesitzer weiß ich natürlich nicht. Aber mir sind auch neulich im Tacho alle Lampen durchgebrannt bis auf eine als ich die alten durchgebrannten ersetzen wollte. Kann das was damit zu tun haben? Irgendein Massefehler oder so? Bin leider keine Elektronikerin ... Aber ich mess morgen mal den Stecker.
Bearbeitet von Kathalina, 16.12.13 um 21:53 Uhr
Passende Teilesuche

Zum Thema passende Golf-2-Teile finden

Diese Suchlinks bleiben getrennt vom Forenbeitrag und führen zu thematisch passenden eBay-Angeboten.

Anzeige: Einige externe Links sind Affiliate-Links. Für dich bleibt der Preis gleich.

GOLF2_Dritter Forenpost
Beitrag 16.12.2013 14:56 Uhr
Mess mal spannung am stecker des fuhlers bei eingeschalteter zündung vll der dreibein(spannungsregler) im tacho defekt. Mit dem verschmort war vll nur zufall weils nachbau war.
Beitrag 15.12.2013 18:00 Uhr
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem 2er Golf. Ich hab den ungefähr seit nem halben Jahr und seitdem funktioniert die Temperaturanzeige nicht, hängt immer am Ende des weißen Bereichs fest und bewegt sich nur marginal. Neulich hab ich den Sensor getauscht, der einmal funktionierte und dann ist der Sensor aus der Metallkappe rausgebrochen, die Kappe zum Glück im Flansch stecken geblieben und der Sensor war oben total verschmort. Hab mir jetzt den Originalen von VW gekauft, verbaut, funktionierte einmal, jetzt hängt er wieder am Ende des weißen Bereichs fest. Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte?

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.03s v3.1.1-a193a02