Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 Rieger GTO Breitbau


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » Golf 2 Rieger GTO Breitbau
Autor:
Mitteilung:
 BE  41 5390

Name: Michel
Auto: Golf 2 19E GTI 16V
1.8 GTI 16V 102KW 139PS
Baujahr:1986
Reg: 27.11.2013
Beiträge: 5

Offline
Bin auch gerade am bauen eines GTO's... Ist eine menge arbeit, aber ich glaube das resultat kann sich sehen lassen... wink
Seitenwände werden laut montageliste von Rieger , angepasst und auf die Orig. Seitenwand raufgeklebt und aufgespachtelt...

Das hat mir gaaaaar nicht gefallen, ich habs jetzt anders gemacht... wink bin absolut nicht der freund von so viel spachtel und kleber... :-/ 

Natürlich musst du bei der orig. Seitenwand die radläufe komplett rausflexen...


.... Slow 4 show .....
Reg: 20.04.2014
Beiträge: 8

Offline
Gefällt mir, dass es doch noch Schrauber gibt, die sich an Breitbauten erfreuen..... smile

Wünsche dir viel Erfolg beim Aufbau! smile

Bin selber stolzer Besitzer eines Breitbaus...
Hier mal nen Link dahin:
http://www.die-garagenschrauber-el...tbau-ii-mit-oettinger-16vs-2000e.html

Gruß & frohes Schaffen...

1 Benutzer
gefällt das
 AUR EJ 368

Name: Christian
Auto: Audi a4 8e / Golf 2 Gto
Reg: 07.07.2014
Beiträge: 14

Offline
Hallo

Schöner gto , bin selber im umbau eines gto,s 
nur leider nicht in so einem guten Zustand wie deiner .
Würde gerne wussen wie du deine radhäuser gebaut hast ? wink 
mfg

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren