Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Brief- oder Scheinkopie für Motoreintragung gesucht


Forum » Golf 2 Forum » TÜV Board » Brief- oder Scheinkopie für Motoreintragung gesucht
Autor:
Mitteilung:
Reg: 17.01.2014
Beiträge: 6


Offline
goldorfe schrieb:

VAU'R schrieb:

Tja ich weiß, dass ein normaler Ablauf wie "goldorfe" geschrieben hat der Normalität entsprechen sollte! Aber es ist wie bereits erwähnt, dem Prüfer absolut egal! Er will einfach nur Daten übernehmen und gut ist es! Die Eintragung wird nicht die Welt kosten. 
Ehrlich gesagt ist es mir persönlich lieber so, dadurch wird Zeit und Geld gesparrt! 

Jetzt wenn noch einer eine Kopie anbieten kann, dann bin ich extremst glücklich!

MfG

Moin! Am Montag kann ich dir eine besorgen ist kein Thema.

So Hallo,

und hast du zufällig was gefunden?

MfG

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Vom Jetta hätte ich was da.. Wenn das dem Prüfer reicht?

Oder vom nem 1,8T im 2er mit 225 PS...

Name: Florian
Auto: Golf2
VR6
Baujahr:89
Reg: 10.02.2014
Beiträge: 7

Offline
mal ne frage...

weiß jemand ob man beim vr umbau auch abs mit einbauen muss...
hab g60 achsen und 16v bremse

Anzeige
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
ABS ist keine Pflicht. Viele Prüfer sehen es sogar als "Nicht Durchkommen Mangel" an, wenn man es verbaut.

G60 Bremse und passende Federn wegen der Achslast reicht. Der Corrado VR6 und die ersten Passat VR6 hatten auch "nur" ne 280er Scheibe vorne wie der G60.

Name: Kevin
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 28.01.2014
Beiträge: 132

Offline
hatten nicht alle VR6 280er scheiben? bis auf die syncro und 2.9er Modelle?

Reg: 17.01.2014
Beiträge: 6


Offline
88er_Typ19 schrieb:

Vom Jetta hätte ich was da.. Wenn das dem Prüfer reicht?

Oder vom nem 1,8T im 2er mit 225 PS...

Hallo,

das vom Jetta wäre schon mal nicht schlecht! Vielleicht kannst du mir das zukommen lassen?

MfG

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren