Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

powercap entladung


Forum » Golf 2 Forum » Car-HiFi und Mobile Multimedia » powercap entladung
Autor:
Mitteilung:
 St ND 1901

Name: Neil
Auto: 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1989
Reg: 19.12.2013
Beiträge: 22


Offline
Kurze frage Leute, 

Ich habe mein powercap ausgebaut indem ich die Batterie abgeklemmt habe und dann das radio angemacht habe laut Anleitung sollte es ein kleines Geräusch geben aber das war nicht da habe jetzt angst das das powercap noch mit 13.5 geladen ist

Ist nen 1.2 farad powercap 

Wenn ihr was wisst Meldet euch


Gemacht:
Sportauspuff Anlage (Remus)

To Do List:
Stoßstangen von CL auf GL
Sportfahrwerk 60/40
195er Reifen
Angeleys (normale Scheinwerfer)
Angeleys (Fernlicht)
Tagfahrlicht
Nebelscheinwerfer
Alu's
LED Blinker (außen) schwarz
Rückleuchten
Name: Mark
Auto: Golf 2 CL
1.6 53KW 72PS
Reg: 10.01.2013
Beiträge: 45

Offline
Geh doch mit nem Messgerät ran und guck nach. Wenn Messgerät sagt is nix dann is nix grin

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Wenn du einen Verstärker hast der ne Schutzschaltung hat für die Lautsprecher, bei der er die Lautsprecher erst 3-5 Sekunden nach dem Strom anliegt schaltet, dann hörst nix. Wobei mir net klar ist wie das nach der Anleitung sich entladen soll.... Eigentlich bräuchtest das Kabel von Batterie zum Kondensator trennen . Aber Batterie eingebautnlassen. Dann Radio an das der Verstärker über RemoteKabel strom bekommt. Dann sollte es entladen sein.

Anzeige
Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044

Offline
HI,
Cap entleert sich automatisch !! sobald abgeklemmt.
Für die die ganz sicher sein wollen, einfach ne Glühbirne mit 2 Kabel anklemmen, und leer !!!
Polariät wurscht !!

club-35

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
"Leer laufen lassen" 
Verbrauchen dran klemmen, wobei die Cap von heute sich automatisch entleeren bei nicht gebrauch.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren