Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 Cl ... kanack edition :D


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » Golf 2 Cl ... kanack edition :D
Autor:
Mitteilung:
 - - -

showroom
Name: Cengo
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 26.12.2013
Beiträge: 149


Offline
So Jungs .. wie es so halt ist und man ständig seine meinung ändert .. habe ich neue felgen grin ... die borbet a sind weg und so kann ich wenigstens tief fahren ohne grösseren aufwand . beasty ja ich bin einer von denen die daniels golf fertig gemacht haben ... sad . war echt schwer dadran was zu machenn wenn man immer dadran gedacht hat das er dort seine komplette freizeit verbracht hat ....


Needs more loooowwwwsmile
 WST VW 710

showroom
Name: Kevin
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 22.03.2014
Beiträge: 300

Offline
Was für Felgen hast gekauft?


go low or go home
 - - -

showroom
Name: Cengo
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 26.12.2013
Beiträge: 149


Offline
Siehst du dann wenn die Bude angemeldet ist tongue


Needs more loooowwwwsmile
Anzeige
Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044

Offline
HI,
fies !! nix zu sagen !!
Laß mich raten, 6x16 mit 165er ??

club-35

 WST VW 710

showroom
Name: Kevin
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 22.03.2014
Beiträge: 300

Offline
6,5er 16" stahlfelgen hatte er ja schon

richtig geil wären die 6,5x16 2teiligen BBS vom Golf 4 Cabrio


go low or go home
 - - -

showroom
Name: Cengo
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 26.12.2013
Beiträge: 149


Offline
Sind uralte 15er wink


Needs more loooowwwwsmile
 - - -

showroom
Name: Cengo
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 26.12.2013
Beiträge: 149


Offline
Jungs hab ziemlich miserable bremswerte hinten links woran kann es liegen ? handbremse sowie die normale fußbremse . beläge sehen noch gut aus . ein kollege meinte ich solle mal alles sauber machen und den merkwürdigen keil entlasten , sauber machen uns mit kupferpaste einschmieren zwecks gängigkeit ... jemand ne andere idee ?


Needs more loooowwwwsmile
Reg: 16.06.2014
Beiträge: 3

Offline
Hast du hinten Trommeln oder Scheiben? Wenn Scheiben, würde ich ich zunächst auf Gängigkeit des Bremskolbens überprüfen. Bremskraftregler könnte auch zu überprüfen sein. Wenn du Trommeln hast, einmal komplett öffnen und auf Gängigkeit prüfen, vor allem Bremszylinder.

 - - -

showroom
Name: Cengo
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 26.12.2013
Beiträge: 149


Offline
Moin jungs nach langem hin und her ob ich den guten behalte oder nicht ... Habe ich diesen vor paar Tagen verkauft ???? . Es kommt sicher bald wieder ein neuer aber erstmal muss ich für meine Hochzeit sparen und da ist dann son Kfz Projekt etwas im Weg ( finanziell) man sieht sich also bestimmt bald wieder . Bis denne ????


Needs more loooowwwwsmile
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Schade das das Auto weichen musste aber macht man leider nichts. Hoffe das du bald n neuen findest wink


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren