Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Tuning Schmiede-NRW e.V. - Markenoffener Club


Forum » Real Life » Clubvorstellungen » Tuning Schmiede-NRW e.V. - Markenoffener Club
Autor:
Mitteilung:
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886


Offline
Hallo Community!,

wir die Tuning Schmiede-NRW e.V. sind ein Markenoffener Club mit Sitz in Bünde das liegt im Kreis Herford in NRW, wir sind seit 2009 tätig, waren jedoch zunächst nur eine reine IG doch um sich von der Masse abzusetzen und einen höheren Stellenwert innerhalb der Gesellschaft zu erlangen haben wir beschlossen jetzt Nägel mit Köpfen zu machen und einen eingetragenen Verein zu gründen.
Dieses wurde 2011 dann beschlossen, den Status der Gemeinnützigkeit wird man uns mit aller Wahrscheinlichkeit ebenfalls anerkennen!

Nun etwas zu unserer Geschichte:
Es war im April 2009 als in der damaligen Berufsschule im "Informatikunterricht" die Anfänge der Webseitenerstellung (HTML) dran waren, man einigte sich mit den Lehrern darauf das jede Gruppe einfach eine "kleine" Webseite erstellt, frei nach dem Motto "MACHT MAL" für unsere Gruppe stand damals schnell fest das Thema wird eine Autoseite wink nach 1 Woche ging dann schon diese mini Seite ans Netz aus dieser Grundidee entstand ein "Club" der damals noch aus 5 Leuten bestand, die alles VW begeisterte waren!, sodass wir zunächst ein reiner VW Club waren der sich mehrmals in der Woche zum gemeinsamen Schnacken getroffen hat.

Durch Freunde kamen immer neue Mitglieder hinzu, die sich uns anschlossen auch andere Marken schlossen sich uns an sodass wir den "VW only! Club" auf Markenoffen umgestellt haben, dies geschah 2010.

Und nun seit November 2011 sind wir ein eingetragener Verein der sich jeden 2. Samstag im Monat im Vereinsstammclub (eine kleine Billard, Dart, Shisha Bar) trifft um über die weitere Planung des Monats und des Jahres zu sprechen.

Wir streben die Zusammenarbeit mit Ortsansässigen- sowie Versandhandelsunternehmen an, so können wir auf einen großen "Pool" von Angeboten / Rabatten u.Ä. bei diesen Firmen zugreifen. Diese Vorteile werden JEDEM Mitglied zur Verfügung gestellt! Die Liste der Unternehmen kann im Forum eingesehen werden, da wir diese nicht alle Öffentlich zeigen.

Wir sind auch immer für neue Mitglieder offen! solltet Ihr einen von uns auf einem Treffen einmal sehen so spricht dieses Mitglied einfach mal darauf an wir freuen uns über jedes neue Gesicht!

Unsere Vereinssatzung sowie das Aufnahmeantragsformular kann auf der Vereinsseite heruntergeladen werden, Mitglied kann jede natürliche & juristische(Fördermitglied) Person werden solange der / die Person mindestens 18 Jahre alt ist und den Führerschein besitzt.
Wir sind alles Leute von 19 bis 28 Jahre also noch recht jung wink

2012 sind wir u.A. auf dem Opeltreffen Oschersleben, dem Ostseetreffen auf Usedom, und diversen anderen Tagestreffen in ganz NRW anwesend.

Besucht uns doch einmal auf unserer Facebook Fanseite oder auf unserer Internetseite. Tuning Schmiede-NRW e.V.

Wir bedanken uns für eure Aufmerksamkeit,

der Vorstand

 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886


Offline
Mittlerweile hat sich bei uns viel getan ;-) die neue Homepage ist fertig, die neuen T-Shirts wurden in Auftrag gegeben und sind bereits da, Aufkleber in allen möglichen Farben können erworben werden.

und.. und.. und..

Wir freuen uns über jeden Facebook Like und jedes neue Mitglied, sollten eurerseits noch Fragen offen sein, nur zu einfach fragen.

Gruß,
Fabian

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren