Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

V.A.G Fanatics Bavarian


Forum » Real Life » Clubvorstellungen » V.A.G Fanatics Bavarian
Autor:
Mitteilung:
 DGF -- ----

Name: Rupert
Auto: Golf 2 / Golf 2
1.8 16V Turbo / 1.3 NZ
Baujahr:1985 / 1991
Reg: 30.07.2014
Beiträge: 3


Offline
Hallo,

Wir sind ein Club für VAG Fahrzeuge und sind aus dem Raum Dingolfing und Umgebung . Einige von uns fahren schon seit Jahren, 
andere sind noch recht neu bei der Marke was aber, für beide Seiten interressant ist. 
Jeder hilft jedem, das ist unser Motto!


Besucht auch unsere Homepage : www.Vag-Fanatics.de

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren