Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

VW Freunde Dreiländereck


Forum » Real Life » Clubvorstellungen » VW Freunde Dreiländereck
Autor:
Mitteilung:
Reg: 05.10.2012
Beiträge: 1


Offline
Hallo zusammen,
Ich wollte dann mal unseren club vorstellen.
Die VW Freunde Dreiländereck kann man im Grenzgebiet NRW,Niedersachsen und den Niederlanden antreffen.
Wir sind zur zeit ne Truppe von 11 Leuten mit Fahrzeugen VW,Audi,Seat und Skoda.Wir sind immer auf der suche nach neuen bekanntschaften und Club Mitgliedern vielleicht hat ja der eine oder andere interesse und meldet sich bei uns würden uns freuen ! Hier unsere Homepage nicht ganz Aktuell www.vw-freunde-dle.de


Angehängte Grafiken:
Bild 2391_0.jpg 
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Was haltet Ihr denn von einem Link bzw. Bannertausch?

Golf 2 Forum

und kann noch Tuning Schmiede-NRW e.V. anbieten wink denn das ist mein Club / Verein in und aus ganz NRW.

Gruß,
Fabian

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren