Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Mein Sommer 16V 2er


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » Mein Sommer 16V 2er
Autor:
Mitteilung:
 HOM VW 91

showroom
Name: Dominik
Auto: Golf 2
2L 16V
Baujahr:1991
Reg: 26.11.2012
Beiträge: 211


Offline
onkel-howdy schrieb:

The_Golffahrer schrieb:

Jein! 
Eigtl ja schon. Ich würde dann allerdings auf Gruppe A umsteigen. Ab Kat! Allerdings besteht dann das Problem das ich die Anlage per Einzelabnahme eintragen lassen müsste. Und bei uns hier im Ecken ist leider nur einer der sowas einträgt und der will 280€ für das Eintragen. Und dass ist mir letztendlich dann zuviel!
Die Anlage plus dann eintragen. smile
Lg 

Das is doch n ganz guter Preis?! Fahrgeräuschmessung is halt mehr als n Messgerätle hinten rein halten wink

Ach ja...Gruppe A bekommst im Leben net eingetragen. Das Problem ist dasn jeder Hersteller meint nur weil das Rohr 76mm hat dann isses automatisch ne Gruppe A. Und das is eben nicht so.

Was willst du den? Leistung oder Krawall? und was darf es kosten?


Eigtl. Einen Mix aus beidem. Also klang und Leistung!
War Gruppe A nicht 63,5mm? Naja egal auch.

Findest das der Preis geht? Motor Eintragung kostet das gleiche! Ist da wohl mehr Aufwand oder? Ach sei es darum.


@,Hannes Ich hatte extra den TÜV mann gefragt und der meinte es kommt auf die 19e und den passenden motorcode an.
Aber ich frage nochmal nach oder einen anderen shocked
Oder er hatte mir es richtig erklärt und ich es falsch verstanden ^_^


[b][size=5][font=Comic Sans MS]I 
 HOM VW 91

showroom
Name: Dominik
Auto: Golf 2
2L 16V
Baujahr:1991
Reg: 26.11.2012
Beiträge: 211


Offline
Update! 

=)

Liebe Golffreunde,
Nun bin ich mit dem Kleinen schon mehr als 3000km unterwegs. Bislang ohne murren und knurren! =)
Motor ist noch alles Serie, über Winter kommt der Kopf runter. Und wird komplett bearbeitet!
In gleichem Atemzug,auch geplant!

Turbo bleibt vorerst mal aussenvor. Soll ja nicht zuviel auf einmal kommen grin

Mit dem Auspuff bin ich nun auch Weiter. Kennt ihr den Tuninganwalt? 
Hab mich mal mit dem Kurzgeschlossen und auch einem Außenstehenden TÜV-Prüfer!

Fahre nun die Bastuck-Anlage am 2er 2l16V! =)
-> Steht sowohl das Spenderfahrzeug als auch das *Operierte*-fahrzeug im Gutachten! smile

Anbei mal ein Aktuelles Bild! smile


Angehängte Grafiken:
Bild 25102_53bab711b543f.jpg Bild 25102_53bab713c8d35.jpg 

[b][size=5][font=Comic Sans MS]I 
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 297

Offline
Dann rück mal raus mit dem Soundcheck!!!heartwink

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren