Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 Unfall


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Golf 2 Unfall
Autor:
Mitteilung:
Reg: 21.09.2013
Beiträge: 53


Offline
Hallo liebe Mitglieder,ich hatte leider einen Unfall mit meinem Golf 2 Cl sad Nun wollte ich mal ein paar Bilder Posten und fragen ob man das wieder hinbekommt? Schonmal jetzt vielen Dank für eure Hilfe! Wenn ihr zur Beurteilung weitere Bilder braucht lade ich die gerne hoch!


Angehängte Grafiken:
Bild 17567_52f1703f18227.JPG 
Reg: 21.09.2013
Beiträge: 53


Offline
Hier:


Angehängte Grafiken:
Bild 17568_52f171032c16c.JPG 
Reg: 21.09.2013
Beiträge: 53


Offline
Hier:


Angehängte Grafiken:
Bild 17569_52f1715f93f32.JPG 
Anzeige
Reg: 21.09.2013
Beiträge: 53


Offline
Spaltmaße der rechten also nicht betroffenen Tür.


Angehängte Grafiken:
Bild 17570_52f171ae580bc.JPG 
 KR  

Name: Andre
Auto: Golf 2 16V
1.8 GTI 16V 102KW 139PS
Reg: 03.12.2012
Beiträge: 71

Offline
des is so schwer zu sagen...kommt drauf an in welchem winkel und wie stark der aufprall war...
ich hätte im notfall jedoch wenn du ersatzteile brauchen solltest eigentlich alles da was du karotechnisch brauchst

Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044

Offline
Hi,

alles machbar !
Teile sind ja günstig, bis aufs Lackieren !!
 ( Schloßträger , Stossstange komplett, Kotfl. ,Scheini, Frontblech unten.)
Eventuell muß man bisserl anziehen vo. li., sieht man auf dem Bild nicht so richtig !!
Bau mal ab !!

club-35

Reg: 21.09.2013
Beiträge: 53


Offline
Danke erstmal für eure Antworten. Ich Bau nach der Arbeit alles etwas ab und pack euch ein paar Bilder rein. Ahso und zum Aufprall hab natürlich nicht direkt auf den Tacho geschaut aber war halt beim abbiegen schätze so um die 20 km/h zum Winkel kann ich dieses Foto Hochladen: 
Gruß


Angehängte Grafiken:
Bild 17574_52f1adbca9405.JPG 
Geändert von Philip-Schrauber (05.02.14 um 4:19 Uhr)
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Sieht auf den ersten Blick recht glimpflich aus...

Wo kommst denn her?

 UN VW 216

showroom
Name: Matthias
Auto: 19E
2.0 100KW 136PS
Baujahr:1989
Reg: 26.11.2012
Beiträge: 298

Offline
ich würde auch behaupten das der auf die schnelle wieder gerade da steht ...
teile sollten bis auf lackieren alle in der bucht zubekommen sein evtl sogar in farbe

Reg: 21.09.2013
Beiträge: 53


Offline
Ich komme aus Birkenwerder liegt ca. 5 km nördlich über Berlin hinbekommt smile Das hört sich ja schonmal positiv an, würde mich sehr freuen wenn man das alles wieder hinbekommt, denn der Golf ist mein erstes Auto. smile Habe ihn auch erst ein halbes Jahr und bin eig. dabei immer wieder ein paar Sachen zu erneuern etc. 
Aber Gut heute Abend folgen dann weitere Bilder werde Stoßstange und Kotflügel abbauen. 
Grüß Philip

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren