Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Mr.KK und sein Muli


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » Mr.KK und sein Muli
Autor:
Mitteilung:
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181


Offline
Hallo Gemeinde
Heute war der Tag der Tage. Unser Muli hat frischen TÜV heute bekommen ohne Mängel der Prüfer war sehr zufrieden und er meinte er hat lange nicht so ein guten Golf 2 gesehen. Gut er hat ja auch in den letzten Wochen viel neues bekommen. Nach dem TÜV habe ich den Wagen etwas dichter zur Straße wieder gebracht. Und nun ist er zwar noch etwas hoch aber wenn der Sommer da ist geht es noch ca. 3 cm tiefersmile . Achja eine Sache hatte ich doch die roten Seitenmarkierungsleuchten von BMW fand er nicht so toll ich habe sie vor Ort noch abgeklemmt. So Bilder folgen die Tage das Wetter hier in Dortmund ist nicht gerade angenehm.

Ich möchte mich bei allen nochmal bedanken die geholfen haben.smile

Ich hoffe ich schaffe es mit dem Forum treffen damit man sich persönlich kennen lernt.

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

 UN VW 216

showroom
Name: Matthias
Auto: 19E
2.0 100KW 136PS
Baujahr:1989
Reg: 26.11.2012
Beiträge: 298

Offline
super glückwunsch zum stempel und auf eine beulen freie saison ...

1 Benutzer
gefällt das
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181


Offline
Hallo Matthias

Danke das Wünsche ich dir auch...

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

Anzeige
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Glueckwunsch smile


GTI
1 Benutzer
gefällt das
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181


Offline
Auch nochmal an dieser Stelle meinen Glückwunsch smile

1 Benutzer
gefällt das
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181


Offline
Hallo

nun noch ein paar Bilder vor HU und nach HU er kommt aber noch tiefersmile

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

http://up.picr.de/17331972ho.jpg

So ging es zum Tüv.....

http://up.picr.de/17331970pk.jpg

Nach dem Tüv wieder etwas runter habe aber noch ca. 7 cm Gewinde hahahaha

http://up.picr.de/17331968kg.jpg

http://up.picr.de/17331967rn.jpg

http://up.picr.de/17331969hp.jpg

Noch ein paar Daten:



Gewindefahrwerk HA mit Nutenverstellung. Soll aber getauscht werden was mal sehen was kommt.
Alufelgen 7x15 mit 195/50 Felgenstern lackiert.
Folie hinten hatte bis zum TÜV alle Scheiben beklebt. Vordere Seitenscheiben werden wieder getönt. Ok ist zwar ohne TÜV und kostet nur 146 Euro straffe.
BMW Seitenbegrenzungsleuchten vorne gelb hinten rot sind auch wieder angeschlossen
30 iger Sportlenkrad
Tagfahrleuchten
Blinker vorne mit Standlicht
D3 Norm
Fahrwerk Felgen Lenkrad sind eingetragen 

Geändert von Sammelaccount (11.02.14 um 9:40 Uhr)
1 Benutzer
gefällt das
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181


Offline
Der sieht richtig Klasse aus. Vor allem vom äußeren Erscheinungsbild sehr gepflegt. Bis auf die bevorstehende Tieferlegung auchrecht dezent. Und eigentlich bin ich nicht für getönte Scheiben, aber deinem Golf stehen sie sehr gut. Ein wirklich schöner Muli. Dann wünsche ich dir jetzt mal allzeit Gute Fahrt und viel Freude am Youngtimer.

1 Benutzer
gefällt das
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181


Offline
Danke für deine Worte. Hat auch lange gedauert bis ich den Wagen TÜV fertig hatte.

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181


Offline
Oh ja, ich weiß es war ein langer harter Weg bis dahin wink Aber jetzt ist alles gut und Du kannst die Ausfahrten genießen.

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181


Offline
So was ist noch geplant:


Also 


Gewindefahrwerk soll erneuert werden Koni oder H&R
Elk. Fensterheber vorne hinten von VW
Außenspiegel mit Blinker mit VW Spiegel
Neue Stoßstangen vorne und hinten
Klimaanlage instandsetzen
Musik Anlage 
Alarmanlage erneuern
Teppich Kofferraum 
 
So wenn jemand Sachen zu Verschenken hat immer her damit.hahaha nein ich werde auch bezahlen.


Mit freundlicher Lichthupe


Mr.Kk

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren