Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Mr.KK und sein Muli


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » Mr.KK und sein Muli
Autor:
Mitteilung:
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Hi

Erst mal zu deinen Felgen. TOP die sehen klasse aus. Haben etwas vom Rennsport. Gefällt mir gut.

ZU deinem Vorhaben , Koni ist sehr hart aber auch sehr langlebich . H&R ist da etwas Komfortabler für den Alltag .

Was willst du an den Stosstangen machen ? Ich habe noch welche hier. Müssten nur mal ordentlich entlackt werden. Und dann neu lackieren. Die kannste für nen kleinen Kurs haben. Sind aber keine Träger dabei. 


LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
1 Benutzer
gefällt das
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181


Offline
Hallo Chris

Also den Gedanken Rennsport hatte ich noch nicht aber trotzdem Danke für das Kompliment. Ich habe mit den Fahrwerken von Koni oder H&R immer gute Erfahrungen gemacht kosten zwar aber man weis der Wagen geht gut um die Ecke.smile

Danke für dein Angebot mit den Stoßstangen mir ist wichtig das die keine Macken haben da ich sonst auch meine behalten kann, kannst mir ja per PN den Preis Mitteilen.

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181


Offline
Hallo Gemeinde

Noch 2 Bilder aus der Dunkelheit.

http://up.picr.de/17454889ij.jpg



http://up.picr.de/17454895te.jpg



Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

Anzeige
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181


Offline
Ich finde deine Scheinwerfer sehr schick. In Verbindung mit den Sidmarker macht das eine tolle Optik.

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181


Offline
Hallo Artur

Danke für die positive Antwort.

Mit freundliche Lichthupe

Mr.KK

 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Ja sehr schick wink dann sieht man sich ja sehr wahrscheinlich auf dem Forentreffen! smile

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181


Offline
Hallo Fabian

Ja wenn nichts da zwischen kommt auf jeden Falllllll.....smile Und Danke für das Kompliment.... smile

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181


Offline
Hallo Gemeinde

Viel neues habe ich nicht am Golf gemacht bekommt die Tage noch eine Anhängerkupplung....

Aber die Werbung stehtgrin die Aufkleber sind super...

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK


http://up.picr.de/17990255ie.jpg

2 Benutzer
gefällt das
 WT  

Name: Klaus
Auto: Polo 86c
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1990
Reg: 07.02.2014
Beiträge: 142

Offline
Super, jetzt hab ich wenigstens mal gesehen wie die Angel aussehen, werd mir die auch holen jetzt. Sind das welche mit Klarglas?

Ansonsten wie immer TOP und Weiß steht dem G2.


Gruss aus dem Schwarzwald
               
                                        KLaus

http://img22.imageshack.us/img22/1291/klafesig.gif
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181


Offline
Hallo Klaus

Ja sind Klarglasscheinwerfer.....

Mit freundlichen Lichthupe

Mr.KK

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren