Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

"Trendfarbe weiss"


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » "Trendfarbe weiss"
Autor:
Mitteilung:
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Echt sehr schick der Golf. Gefällt mir gut auch was Du damit machst


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Glaub die Sache mit dem schwarzen Aufkleber an der Seite klau ich dir smile

Bei mir gammelt die Tür und so ein Aufkleber wäre bis zur Instandsetzung perfekt grin

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402


Offline
ROFL! Ja kann man auch machen wink

Anzeige
 RT VW 

showroom
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1990
Reg: 20.12.2013
Beiträge: 37

Offline
von wo genau ausm kreis göppingen kommsn du ?


Vedi Vidi Violini, ich kahm sah und vergeigte
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402


Offline
Aus Göppingen direkt, bzw Vooort/Vordorf Maitis.

Name: Harry
Auto: Golf
1.8 GTI G65 230PS+
Baujahr:1990
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 96

Offline
Retro Ralley klingt interessant.
Was hat man da für Auflagen? Fährt man für die beste Zeit oder das man Zeitlich pünktlich ankommt?

Langsam bereue ich es das ich meinen weiss lacken ließ, sieht man irgendwie immer mehr ????

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Golf in Weiß ist schon immer schick!
Nur der kleine Motor passt Net So ganz grin

Sonst sieht er gut aus!

@Fichte
Bin morgen in Genkingen. Der ist doch bei Reutlingen oder?

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402


Offline
beasty schrieb:

Retro Ralley klingt interessant.
Was hat man da für Auflagen? Fährt man für die beste Zeit oder das man Zeitlich pünktlich ankommt?

Beides wink

Die Grundidee war eben auf SOLLZEIT fahren. Aber mit einem höheren Druchschnitt. Bei Oldtimer Rallye´s fährst ca einen 30er oder 40er Schnitt. Bei der Retro Rallye einen 49er Schnitt. 50 nicht weil dann spezielle Regelwerke wie Käfig etc brauchst. Sprich theoretisch ist das eine bissle schnellere Oldtimer Rallye auf Sollzeit. Nur mit dem GRAVIERENDEM Unterschied das die Retro Rallye im Vorprogramm von nationalen und intenationalen "echten" Rallyeßs auf ABGESPERRTEM Gelände stattfindet. Das heisst dann ds es mitlerweile eine reine "Vollgasveranstaltung" sprich einmal volle Pulle durch die WP knallen und dann vor der Zeitnahe die 15min absitzen die du auf deine Sollzeit als Vorzeit aufgebaut hast. Aus dem Grund wunde halt dann eben auch das Regelwerk verschärft. Weil halt viele dann ihren Karren verlegt haben wurde u.a. ein Bügel zur Pflicht. Und ich denke mal das bis in 2 Jahren auch ein Käfig und sonstiges Pflicht wird.

Auflagen bisher:
- Baujahr (muss glaub 20 Jahre alt sein)
- Bügel
- Helm
- Feuerlöscher
- "feste Klamotten"

1 Benutzer
gefällt das
Name: Harry
Auto: Golf
1.8 GTI G65 230PS+
Baujahr:1990
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 96

Offline
bis aufn bügel würds mich echt reizen..
Will keine Löcher bohren in meiner Karosse :/

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402


Offline
Kannst ja ggf mal bei Oldtimer Rallyes mitfahren. Sind zwar keine Vollgasorgien, aber du brauchst halt nix ausser ne Stopuhr. Die meisten bieten ja auch "Youngtimerklassen" an wo ein 2er auch mitfahren kann.

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren