Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Mein kleiner Weisser


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » Mein kleiner Weisser
Autor:
Mitteilung:
showroom
Name: Patrick
Auto: Golf 2 Gti G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 20.04.2012
Beiträge: 579

Offline
Auch sehr cool smile

Was die Leistung mit Turbo angeht, is sowieso mit turbo mehr möglich^^

Was für nen Turbo kommt den rein?


http://uppix.com/f-picture4fd5e34200102e6d.jpg
Name: Mike
Auto: Golf 2
2.0l 16V
Baujahr:1991
Reg: 09.02.2012
Beiträge: 22


Offline
das stimmt wohl deshalb ja 16v turbo wink
ich tendiere momentan zu nen garret gt 35.
mein ziel sind ca. 300 bis 350 ps und da mein kleiner ja eh kaum noch gewicht hat macht er bestimmt ziemlich viel spass grin
gfk türen und so weiter sind ja mittlerweile auch in planung und werden auch bald da sein.
schade das man hier im forum keinen Umbaubericht machen kann sad


Wenn jemand rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten wink
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Wieso kann man denn keine Umbauberichte machen??

Die sind doch immer gern gesehen ;-) Welche Funktionen vermisst du denn Speziell dann bau ich die gerade wink...
Einfach sagen! =)

Dafür ist ja der Showroom gedacht smile

Anzeige
Name: Mike
Auto: Golf 2
2.0l 16V
Baujahr:1991
Reg: 09.02.2012
Beiträge: 22


Offline
es wäre zum beispiel schön wenn die bilder nicht so klein im anhang erscheinen und man sie ectra anklicken muss zum vergrössern sonder direkt groß erscheinen, oder muss man sie dann nur anders reinstellen?
ich dachte das der showwroom nur zum vorstellen von den fahrzeugen gedacht ist und nen linke speziell für umbauberichte hab ich halt nicht gefunden grin vielleicht sollte man dewn showroom dan umbenennen zu fahrzeugvorstellungen, umbau- und restaurationsberichten wink


Wenn jemand rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten wink
1 Benutzer
gefällt das
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
mike schrieb:

es wäre zum beispiel schön wenn die bilder nicht so klein im anhang erscheinen und man sie ectra anklicken muss zum vergrössern sonder direkt groß erscheinen, oder muss man sie dann nur anders reinstellen?
ich dachte das der showwroom nur zum vorstellen von den fahrzeugen gedacht ist und nen linke speziell für umbauberichte hab ich halt nicht gefunden grin vielleicht sollte man dewn showroom dan umbenennen zu fahrzeugvorstellungen, umbau- und restaurationsberichten wink

Mh... ja gut das stimmt wohl ;-)

Querverweis neues Forum "Umbauberichte"

Das mit den Bildern gefällt mir aktuell eigentlich recht gut (mir Persönlich) aber werde mir deinen Vorschlag mal zu herzen nehmen wink die Anhänge sind ja eigentlich dafür gedacht "mal eben schnell n Bild ins Forum", am besten eignet sich die persönliche Gallerie für soetwas (oben links-mittig) "Bilderupload" einfach eine Gallerie erstellen, und den unter dem Bild stehenden Code einfügen.

 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
So, habe mal testweise die Bildanhänge vergrößert..

Der Nachteil ist jetzt halt das man nicht direkt etwas zu dem Bild sagen kann.

PS: Habe die ganze Upload geschichte neugeschrieben, man kann jetzt auf einmal mehrere Bilder (einfach mit STRG + Linksklick, auf die jeweiligen Bilder) automatisch mehrere Bilder hochladen

Begrenzt ist das ganze jedoch auf 5 je Post (Einfach dann mehrere Posts erstellen).

Auch das entfernen der einzelnen Bilder wurde verbessert.


Angehängte Grafiken:
Bild 1195_0.jpg 
Name: Karsten
Auto: Golf 2 19E
1.8 GTI G60 Syncro 118KW 160PS
Baujahr:1991
Reg: 11.11.2011
Beiträge: 179

Offline
Die Lampe über dem Innenspiel hat echt was smile


GTI aus Leidenschaft!
Name: Mike
Auto: Golf 2
2.0l 16V
Baujahr:1991
Reg: 09.02.2012
Beiträge: 22


Offline
so meine pläne haben sich mal wieder geändert. ich werde meinen kleinen weissen schlachten und nen 2er syncro aufbauen. derzeit suche ich ne karosse. also wenn jemand eine hat dann bitte bei mir melden smile


Wenn jemand rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten wink
Name: Robin
Auto: Golf ?
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Reg: 06.11.2011
Beiträge: 157

Offline
Mit nem Syncro kann man schon viel machen grin

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren