Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Karre ruckelt beim fahren, geht ab und an aus, nimmt Gas öfter nicht an


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Karre ruckelt beim fahren, geht ab und an aus, nimmt Gas öfter nicht an
Autor:
Mitteilung:
Name: Karsten
Auto: Golf 2 19E
1.8 GTI G60 Syncro 118KW 160PS
Baujahr:1991
Reg: 11.11.2011
Beiträge: 179

Offline
In den Sicherungskasten läuft oft mal Wasser rein (wenn die Scheibendichtung bzw. die Dichtung) nicht mehr die dichteste ist, dann tropft langsam aber stetig 1 Wassertropfen nach dem anderen nach unten und irgendwann ist der Sicherungskasten beteiligt (aus eigener Erfahrung :/)


GTI aus Leidenschaft!
Name: Mike
Auto: Golf 2
2.0l 16V
Baujahr:1991
Reg: 09.02.2012
Beiträge: 22

Offline
genau das hatte ich gemeint grin


Wenn jemand rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten wink
 C WB 5

Auto: Golf 2 GTI 16V
1.8 GTI 16V 95KW 129PS
Baujahr:1987
Reg: 11.06.2012
Beiträge: 193

Offline
Gut klingt plausibel. Allerdings steht meiner ausschließlich in der Garage. 
Und wird nur bei Sonnenschein bewegt wenn überhaupt. 

Kurz zum momentanen stand 

ZAS hab ich gewechselt das Klickern beim anschalten der Zündung ist weg. 
Allerdings startet er noch nicht. 

Habe einen kompletten Verteiler mit hallgeber bestellt sowie neue zündspule und Kabel. 
Heute leider nur ne Verteilerkappe bekommen morgen sollte der Rest Eintreffen. 

Gebe dann nochmal Bescheid ob es funktioniert oder nicht.


GTI 16V I LOVE IT
1 Benutzer
gefällt das
Anzeige
showroom
Name: Patrick
Auto: Golf 2 Gti G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 20.04.2012
Beiträge: 579

Offline
Ich hatte mal ein Moped mit kaputter Zündkerze, ich hab das rausgefunden indem ich die benzinleitung abgehängt hab, die zündkerze kam raus und wenn ich getreten hab funkte es bei der Zündkerze. Geht das bei Auto nicht?
EInfach Benzinpumpe ausschalten, Kerzen raus und Anlasser orgeln lassen?


http://uppix.com/f-picture4fd5e34200102e6d.jpg
 C WB 5

Auto: Golf 2 GTI 16V
1.8 GTI 16V 95KW 129PS
Baujahr:1987
Reg: 11.06.2012
Beiträge: 193

Offline
Seit gestern Abend funktioniert er wieder. 
Habe den Hallgeber gewechselt der gestern nun endlich eingetroffen ist. 

Habe ne kurze proberunde gedreht lief gut keine Gas Verweigerung oder ähnliche anzeichen 

Werde am Freitag oder Samstag mal ne weitere testrunde drehen um sicher zu gehen.


GTI 16V I LOVE IT

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren