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Welches Fahrwerk


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » Welches Fahrwerk
Autor:
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 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

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Basche@182 schrieb:


Aber das dts soll auf plaenen von kw beruhen.

Naja...

 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
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Beiträge: 1636

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Ja und weiter?! Beruhen! Nicht ist gleich!!


GTI
Name: Karsten
Auto: Golf 2 19E
1.8 GTI G60 Syncro 118KW 160PS
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Beiträge: 179

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DTS wird von AP hergestellt, AP bezieht die Maschinen und die Technologie von KW

Kann man drehen wie man will...


GTI aus Leidenschaft!
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 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
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Beiträge: 1636

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Golfer schrieb:

DTS wird von AP hergestellt, AP bezieht die Maschinen und die Technologie von KW

Kann man drehen wie man will...

Danke!!!!!


GTI
 HF VW 990

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Name: Dominik
Auto: Golf 2 10Millionen Edition
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Reg: 15.01.2011
Beiträge: 683

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Ok! Weitec gehört zur KW Gruppe!
Ist überall im Netz nachzulesen.
Das KW 1 Stahl Fahrwerk hat das gleiche
Gutachten wie das einfache weitec
Gewindefahrwerk!
Das es nicht die gleiche Qualität IST ,
Kann gut sein.
Aber schlecht ist das weitec nicht.


Generation Golf
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
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Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

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Golfer schrieb:

DTS wird von AP hergestellt, AP bezieht die Maschinen und die Technologie von KW

Kann man drehen wie man will...

Ein Porsche wird auch von VW hergestellt. Diese beziehen die selben Maschinen und die selbe Technologie von VW. Is nun autotisch jeder VW vond er selben Qualität wie ein Porsche?

Continental bezieht sein Know How und seine Maschinen von Marangoni (btw grösster und bester Hersteller von "Reifenmaschinen"). Is nun ein Marangonireifen der selbe wie ein Continental?

Im übrigen: woher stammt den diese Aussage? KW bestreitet das. Schick denen halt mal ne Email und frag sie. Nur weil einer im Netz was postet was er vom Schwager weiss der es von der Putzfrau kennt die beim Kumpel arbeitet der wieder was gehört hat von einem der mal bei KW den Hof gekehrt hat muss es nicht unbedingt stimmen.

Das die eine Firma vielleicht bei der anderen was fertigen lässt kann ja durchaus sein. Macht die Teile aber trotzdem nicht gleich.

 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

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Ich belass es am besten jetz dabei^^


GTI
Name: Sebastian
Baujahr:90
Reg: 19.11.2013
Beiträge: 156

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Leute Leute....
Wer mit wem kooperiert, seine alten Produktionslinien verschachert oder aufm Papier zur selben Gruppe gehört ist doch eigentlich Jacke wie Hose.

Fakt ist, daß solche Diskussionen sich eh nur um "GUT & Günstig" Produkte drehen und der eigentlichen Frage unseres Mitgliedes hier nicht weiterhelfen wird.


Meine Meinung (&Erfahrung): Bilstein top (keine Frage), H&R top, KW gut, SPAX auch top (hatte damals mal für nen Kunden ne Sonderanfertigung von den, aber kostet halt auch ein wenig, und ich selbst hatte früher mal ein Spax in meinem gemachten GT Special, war sehr zufrieden)



btw: die neuen Eibach Gewinde haben Bilstein-Dämpfer, und Die Bilstein Gewinde Eibach-Federn, wie damals mit H&R (um mich der "Wer mit WEM"-Runde mal anzuschließensmile)


WRC is for boys, Group B was for men       (Juha Kankkunen)
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 BI GT 182

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Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
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 C WB 5

Auto: Golf 2 GTI 16V
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Reg: 11.06.2012
Beiträge: 193

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Ich hatte zur Fahrwerks frage ein Thema eröffnet welches sich um TA Technix drehte darin wurde DTS usw auch besprochen. 

Meine Meinung zum Fahrwerk ist das es eben darauf ankommt was man genau will und wozu man es braucht. Wie es schon gesagt wurde geht es dir um Tiefe und bessere Fahreigentschaften welches denke ich jedes Gewindefahrwerk mit sich bringt reicht auch ein normales günstiges wenn du auf Rundstrecken fahren willst dann sollte man schon ab 1000€ schauen aber dazu auch Stabi,domlager usw mit verbauen denn das bringt ebenfalls verbesserte Fahreigentschaften denken nur die meisten nicht dran. 


GTI 16V I LOVE IT
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