Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Wollte euch mal mein noch fast originalen 1,8l gt Special vorstellen,


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » Wollte euch mal mein noch fast originalen 1,8l gt Special vorstellen,
Autor:
Mitteilung:
Name: Marcel
Auto: Mk II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 560


Offline
So leute ,

nach langen suchen hab ich endlich mein fast rostfreien golf 2 gt 1,8l gefunden.

Zurzeit ist verbaut:

-60/40 Fahrwerk (neu)
-ein gti Esd 
-msd-Attrappe
-Kühlergrill ohne Emblem
-Anlage ist nur eine normale Crunch Soundpaket reicht für meine zwecke
-2 neue Stoßstangen (schmale)

Vorhaben:

16zoll eventuell 17zoll mit anpassung Kotflügel.
Friedrich motorsport Gruppe. A
schwarze Hella Rückleuchten
Karosse komplett end rosten und lackieren 

ansonsten soll er so bleiben wie er ist ERSTMAL smile
Gedanke komplett umbau VR6 turbo  smile


Angehängte Grafiken:
Bild 18948_530f8f0db61cb.JPG 
Name: Ben
Auto: Golf
1.8 GTI 16V 102KW 139PS
Baujahr:1987
Reg: 03.02.2014
Beiträge: 31

Offline
schönes Projekt =)

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Ja sehe ich auch so. Idee ist super . Und eine gute Grundbasis hast du ja nun auch smile
LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Anzeige
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Ja neue Felgen sind Pflicht wink

Woher hast die neuen Stosstangen den? Sind das die Ebay/ATP Teile für n Fuffi? Tauchen die was?

Name: Marcel
Auto: Mk II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 560


Offline
onkel-howdy schrieb:

Ja neue Felgen sind Pflicht wink

Woher hast die neuen Stosstangen den? Sind das die Ebay/ATP Teile für n Fuffi? Tauchen die was?

Hatte oben noch vergesen die Haube ist nur rot weil der Klarlack ab ging an der Kante wollte den Winter über auf Nummer sicher gehen, kommt wieder runter ist Sprühfolie. smile


Felgen hab ich in aussicht, stimmt sind ziehmlich hässlich smile

Ja genau die sind das also haben super gepasst klar Qualität so lalala aber immer noch als diese schwarz eusgeblichenen smile

Also Ich bin mit zu frieden dafür das die Träger dran sind.

Geändert von Marcel02 (28.02.14 um 9:29 Uhr)
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Was is bei dir den "lala" wink Ham die auf den Träger gepasst? Oder stehen die 2m weit weg? Kannst da vielleicht mal Bitte Detailbilder machen? Ich will mir eine Frontstosstange umschweissen. Also Nummernschildhalter weg. Meine Originale ist dafür zu gut und zu schade. Gute gebrauchte gibts net, darum hab ich schon an diese billigheimer gedacht. Aber die sollen von der Passform her wohl unterirdisch sein. Darum wen Bilder machen könntest wärs ne feine Sache.

Name: Marcel
Auto: Mk II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 560


Offline
Also Träger und alles passen echt super liegen super an Stehen nirgends ab.

Allerdings sind an den ecken zumindest bei meiner das platik etwas ungenau gegossen, gepresst wie auch immer die hergestellt werden.

Aber werd heut Abend mal detail Bilder machen.

1 Benutzer
gefällt das
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Hallo Marcel

Dann Wünsche ich Dir viel Erfolg bei dein Projekt...und bin auf neue Bilder gespannt.

Mr.KK

Name: Marcel
Auto: Mk II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 560


Offline
Danke, 

Klar Bilder und Videos werden reichlich hochgeladen von den ersten Fahrten USW. smile 

Name: Marcel
Auto: Mk II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 560


Offline
So mal bisschen was neues, grill mit Emblem steht den 2er doch einfach am besten oder ? 


Angehängte Grafiken:
Bild 22255_5362437c4d2db.jpg 
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren