Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 GT(I) Special


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » Golf 2 GT(I) Special
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 156


Offline
Hab es heut auch endlich mal geschafft 2 Schnappschüsse von meim guten 2er zu machensmile 

Hoffe das ich nächste woche noch die motoreintragung über die Bühne bekomme und dann kann der sommer kommensmile 



Angehängte Grafiken:
Bild 19809_5322dd0693da0.jpg Bild 19809_5322dd817faa5.jpg 
 AC MN 

showroom
Name: Sven
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1991
Reg: 21.05.2013
Beiträge: 248

Offline
Na wo sind die Schnappschüsse denn? wink

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 156


Offline
Anzeige
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Ich Liebe diese Farbe !

Hast original GTI Motor verbaut? Sollte Ja ohne Probleme gehen... grin

Name: Harry
Auto: Golf
1.8 GTI G65 230PS+
Baujahr:1990
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 96

Offline
Stossstangen mit chromkeder würde da super passen, oder mit Roten keder..
Paar mehr daten und bilder wären super smile

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 156


Offline
Motor ist nicht ganz original, Rumpf ist nen 2H aber der rest is vom PF. 

Ja die Stossstangen mit der roten keder suche ich noch.
Die würde glaub ich gut aussehen. 

die passende GTI lippe liegt schon bei mir aufm Dachboden bereit, auch die heckscheibe mit spiler ist da, muss alles noch dran smile 

Bisher umgebaut wurden:

-Gewindefahrwerk von Jom
-GTI Grill
-Grillspoiler
-schwarze Fadenkreuzscheinwerfer
-schwarze blinker
-heckwischer weg
-Schwarzen Himmel hat er bekommen, War beim kauf leider nicht mehr drin.
-Servolenkung
Motorumbau von 90 auf 107 ps
im zuge ddessen gab es ne neue kupplung, Ölpumpe,  Querlenkerbuchsen,  Traggelenke,  Spurstangenköpfe, Radlager vorn, Domlager vorn,  neue Scheiben und Beläge vorn und die plastik kugel samt der welle fur die Schaltung. ( weis grad nich wie die heist grin)


Reg: 01.01.1970
Beiträge: 297

Offline
Motorumbau von 90 auf 107 ps
im zuge ddessen gab es ne neue kupplung, Ölpumpe,  Querlenkerbuchsen,  Traggelenke,  Spurstangenköpfe, Radlager vorn, Domlager vorn,  neue Scheiben und Beläge vorn und die plastik kugel samt der welle fur die Schaltung. ( weis grad nich wie die heist grin.png" alt="http://www.golf2forum.de/images/smileys/grin.png" />)

Sowas find ich z.B. Top!
Wenn ich schon ein Motorumbau mache vonn 90 auf 107PS, dann sollte sich das alles auch schön fahren lassen,- und da ist eine Investition in die oben genannten Teile die einzig richtige Lösung!

Die Stahlfelgen bleiben bestimmt auch nicht oder?

Grüße, gefällt mir gut!

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 156


Offline
Danke für das positive Feedback Der-Hannes .
Seh das genau so, wenn dann richtig. 
Und mal ehrlich, wo lässt sich das denn besser wechseln als im ausgebauten und sauberen zusandsmile

Nein die stahlfelgen sind nur für n winter, im Sommer steht er auf 15 zoll G60 Alus smile

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 297

Offline
Und mal ehrlich, wo lässt sich das denn besser wechseln als im ausgebauten und sauberen zusandhttp://www.golf2forum.de/images/smileys/:%29.png

Ja stimmt,- wenn er eh halb zerlegt ist, dann die Zeit noch investiert, wie nachher angezogene Schrauben und zusammengebautes wieder zu zerpflücken!

Was hast du mit dem grünen noch so vor?

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 156


Offline
Als nächstes kommt erstmal nen neues GT Armaturenbrett mit chrom keder und ohne risse rein, meins is gerissen. 
Dann werd ich mich gleich dran machen kabel für el fh zu ziehen und den tempomat einbauen. 
Gti lippe kommt dran, Stossstangen mit roter keder sollen es auch mal werden. Heckscheibe mit spoiler kommt auch wider rein.
Hier und da vielleicht mal noch paar lackierarbeiten und bissl rost weg machen ( der größte zusammenhängende rost fleck an dem ganzen auto is kleiner als n 5 cent Stück, also nix wildes)

Technisch ist er erstmal wider top, bis auf bremssattel hinten rechts und das lab, das hab ich aber heut alles beim schrotti zu nem günstigen kurs bekommen und wird bis nächsten Mittwoch noch gewechselt seinsmile

1 Benutzer
gefällt das
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren