Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 GT(I) Special


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » Golf 2 GT(I) Special
Autor:
Mitteilung:
Name: Harry
Auto: Golf
1.8 GTI G65 230PS+
Baujahr:1990
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 96

Offline
kleiner tip, bau ma den tank halbwegs aus..
Beim einfüll stutzen rostet eigtl jeder golf leider

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 156


Offline
so, hier mal nen aktuelles bild von meinem Golf mit GTI Lippe und Sommeralus


Angehängte Grafiken:
Bild 21261_5346e0171ea8d.jpg 
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Schicker Wagen gefällt mir!!!

Nur eins net: zu tief und zu schmal.. sieht aus wie ne Straßenbahn grin grin grin

Anzeige
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 156


Offline
Die Höhe is so n punkt darüber gehen die Meinungen auseinandergrin mir gefällt es so ganz gutsmile aber wie meinst du das mit zu schmal?

Gruss Jan

 WST VW 710

showroom
Name: Kevin
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 22.03.2014
Beiträge: 300

Offline
Spur ist einfach zu schmal !

Entweder Spurplatten oder andere Felgen mit kleinerer ET kaufen smile


go low or go home
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Wie gesagt das Auto gefällt mir in der Optik echt gut!!

Das mit der Höhe ist Geschmackssache ... grin

Bei der Höhe Muss man relativ schmal bleiben. Mir gefällts halt nur wenn die reifen Mindestens mit der Karosserie abschließen und nicht 3cm drin stehen. Dafür gehts halt auch Net So tief :-)

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 156


Offline
Ahh so meint ihr das, leuchtet ein wink 

Muss sowieso nochmal n Bördelarm ansetzen, da werd ich gleich mal probieren ob ich noch platz für ne 10er oder 15er spurplatte schaffen kann wink

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Sieht top aus, Tiefe trifft auch keinen Geschmack grin

Was mich nur generell am Golf immer stört, sind die extrem tiefen Lippen im Vergleich zum Schweller. Aber so war das halt früher smile

Hab mir für meine GL-Front jetzt extra die schmale Lippe besorgt, weil die Dicke in der gesamten Optik einfach ne zu große Stufe in die Seitenlinie haut.

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Hallo Jan

Ich finde die Tiefe Super gut die Felgen könne noch etwas raus aber deine Idee mit den Spurplatten ist gut.

Also vorne habe ich 10 pro Seite Kotflügel gezogen und die Kannte umgelegt. 

Mit freundlicher Lichthupe 

Mr.KK

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Stimmt. Breitere Felgen wär ne Sache.

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren