Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Lotte


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » Lotte
Autor:
Mitteilung:
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244


Offline
hab hier lange nichts mehr geschrieben... Schande über mein Haupt..  traurig

Ich bin mittlerweile schon ein bissle weiter gekommen..
Mein Sohn wurde geboren und ist Gesund und Munter, bald kann er ein Schraubenschlüssel halten grin

naja, seht selbst wie der Stand ist:

https://youtu.be/q-FFssxnSR8

 W QH 000

Name: Rene
Auto: Golf II 4-Türer
1.6 51KW 70PS
Baujahr:89
Reg: 21.06.2014
Beiträge: 367

Offline
Hi Sebastian,

erstmal herzliche Glühkerze nachträglich...

Passendes Babyspielzeug ? Schau mal hier: grin ebay Art. Nr. 324058851163

Pack deinen Zündschlüssel gut wech, wenn er 14 wird !

Gruß, Rene


Hätte,hätte Steuerkette....Habe,habe Zahnriemen grin
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244


Offline
Hey Rene, ja danke für die Glückwünsche.

Werkzeug hat er schon, kleine Gürteltasche & vom Opa schon en Mofa bekommen smile
Werde als nächstes die Antriebswelle aufarbeiten -  Manschetten sind bestellt und werden kommenden Montag geliefert.
Nebenbei Bastel ich mir ein neuen Rechner zusammen um die Videos ordentlich schneiden zu können, der alte Klotzt hier fällt hin und wieder mal aus beim Arbeiten....


Liebe Grüße
& bleibt Gesund
Sebastian

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren