Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

kritische durchrostung-was nun?


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » kritische durchrostung-was nun?
Autor:
Mitteilung:
 GS VW 

Auto: Golf 2 F&I
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 28.11.2012
Beiträge: 179


Offline
hey leute, ich hab heut ein rostloch am Golf gefunden das mir kopfzerbrechen bereitet. Wie kann ich denn das wieder ordentlich reparieren? ...wäre es besser von beiden seiten ein blech einzuschweissen?


Angehängte Grafiken:
Bild 20638_53333f520c594.jpg 
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Naja kann man schon machen....Dom rausflexen, Rahmenlehre vorher basteln, neuer Dom einschweissen, gut. Vorne und hinten n Bleche hin "geht" is aber nicht die feine Englische.

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Wie howdy sagte, eigentlich sollte nen neuer Dom rein. An der Stehwand Muss man halt ein blech ansetzen.
Es gäbe noch die Möglichkeit dass man an der Stehwand und am Dom ein blech einsetzt. Das sollte Aber stumpf angesetzt werden jeweils und miteinander wieder Wie original verpunktet werden.
Das Allerdings ist Ne Arbeit für jemand der Ahnung hat....

Anzeige
 GS VW 

Auto: Golf 2 F&I
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 28.11.2012
Beiträge: 179


Offline
also n haufen arbeit... schöne scheisse


danke erstmal

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Das ist aber echt eine Sche*** Stelle! Toi Toi Toi, ich drück dir die Daumen!

Baujahr:1991
Reg: 19.10.2013
Beiträge: 1

Offline
habe das gleiche Problem nur hinten....

Geändert von oxo derplan 13 (06.04.14 um 12:01 Uhr)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren