Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Autobahntreffen - A2 Hannover nach Oberhausen


Forum » Treffen, Messen und sehenswürdiges » Treffen und Veranstaltungen » Autobahntreffen - A2 Hannover nach Oberhausen
Autor:
Mitteilung:
Name: Marcel
Auto: Mk II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 560

Offline
Klingt gut der zuletzt ankommt schmeißt ne Runde Mc doof smile 

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Gummiband schrieb:

Es gibt auch ein MCD vorm Centro, ist vielleicht besser.
Sieht man auch schon von der AB, zumindest aus der anderen Richtung.


Ja können wir auch machen kein Problem... Auch eine gute Idee....

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.Kk

Name: Marcel
Auto: Mk II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 560

Offline
Das war nen joke von mir smile 

Ich hab es wohl am weitestens aus Hannover ?? 

Anzeige
 AC MN 

showroom
Name: Sven
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1991
Reg: 21.05.2013
Beiträge: 248

Offline
Gäbs grundsätzlich noch Leute, die Interesse hätten aus der anderen Richtung ebenfalls nach Oberhausen zu fahren? Hab gedacht an eine Strecke Aachen - Köln - Oberhausen?
Dann würde ich aus Aachen auch kommen und ich fänds cool, wenn man sich dann am Ende in Oberhausen trifft smile

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Mr.KK schrieb:

Hallo

Also ich habe mal bei Google Maps geschaut für Leute die aus Dortmund Unna Bochum Essen kommen würde ich sagen Rastplatz Ickern man kann sich den Platz anschauen auf Google Maps. Liegt gleich hinter dem Kreuz A2 / A45 Richtung Oberhausen. Und ende der Fahrt als Vorschlag MC im Centro....

mit freundlicherLichthupe

Mr.KK

Rastplatz Ickern hört sich gut an, sollte auch in meinen Link zu GoogleMaps stehen wink

Name: Marcel
Auto: Mk II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 560

Offline
Und wann soll das nun alles starten ? smile

 UN VW 216

showroom
Name: Matthias
Auto: 19E
2.0 100KW 136PS
Baujahr:1989
Reg: 26.11.2012
Beiträge: 298

Offline
wenn es zeitlich passt wäre cih bestimmt auch dabei

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Marcel02 schrieb:

Und wann soll das nun alles starten ? smile



Sonntag, 18.05 ab 11Uhr?


Fahrer       Beifahrer       Cam




Marcel02.                      +

Biscot           1x              evtl.


Ich kann wenn ihr mir die Daten zukommen lasst auch das Video schneiden.
Besser ist es wohl wenn ich ein Laptop mitbringe und wir vor Ort alles auf Platte ziehen.

Geändert von Biscot (04.04.14 um 10:30 Uhr)
Name: Marcel
Auto: Mk II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 560

Offline
Biscot schrieb:

Marcel02 schrieb:

Und wann soll das nun alles starten ? smile



Sonntag, 18.05 ab 11Uhr?


Fahrer       Beifahrer       Cam




Marcel02.                      +

Biscot           1x              evtl.


Ich kann wenn ihr mir die Daten zukommen lasst auch das Video schneiden.
Besser ist es wohl wenn ich ein Laptop mitbringe und wir vor Ort alles auf Platte ziehen.

Find ich top, ist der Sonntag ja gerettet hoffentlich kommen viele. smile 
Ja mit Laptop ist ne gute Idee sonst ist das ja immer so blöd mit dem
Schicken und sowas. 

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
ich blick da zwar noch nicht so durch, aber ich komme aus Mülheim und würde dann in Oberhausen mal vorbei schauen. Je nach dem wo sich da getroffen wird. Klasse Idee ! smile

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren