Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

GolfMillion´s 10-Millionen-Golf "der blaue"


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » GolfMillion´s 10-Millionen-Golf "der blaue"
Autor:
Mitteilung:
showroom
Name: Marcel
Auto: Golf 2 10-Millionen-Golf
2.0 16V 100KW 136PS
Baujahr:1988
Reg: 09.04.2014
Beiträge: 120


Offline
Kein Wasser, würde glaube ich alles versauen. Einfach Tube auf, 4 Kleckse aufs Pad, auf dem Lack verteilen und los gehts!


MFG
GolfMillion
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Wasser nimmst oft als "Antihologramm Zusatz". Das muss aber die Politur abkönnen, z.B. 3m. Ach ja...bei Excender Polierern kannst keine Hologramme reinhauen. Das geht nur mit "Flexen" ohne Excender. Dafür sind die meisten Excender nicht so Leistungsfähig.

showroom
Name: Marcel
Auto: Golf 2 10-Millionen-Golf
2.0 16V 100KW 136PS
Baujahr:1988
Reg: 09.04.2014
Beiträge: 120


Offline
Ok, das wusste ich nicht, bin ja auch ein Anfänger was das angeht. Stimmt schon das reine Rotationsmaschine Leistungsfähiger sind, benötigen aber auch eine Sachkundige Hand und da ich meinen Lack nicht gerade böse bin nehme ich lieber die Exzenter, das Ergebnis beeindruckt mich erstmal genug.


MFG
GolfMillion
Anzeige
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Excender is ne feine Sache, aber halt a) teuerer und b) schwächer. Ich werd mir aber auf alle Fälle auch nochmal eine kaufen. Den bei harten Fällen brauchst viel Übung mit der "Flex". 

Aber is schon geil was man mit n bissle willen aus nem Lack wieder machen kann! Hast du nur poliert und sonst nix?

showroom
Name: Marcel
Auto: Golf 2 10-Millionen-Golf
2.0 16V 100KW 136PS
Baujahr:1988
Reg: 09.04.2014
Beiträge: 120


Offline
Ja, bisher ist nur Poliert, Wachs kommt denke ich mal ende der Woche drauf, erstmal das Fahrzeug komplettieren mit der Politur!
Als Wachs kommt Meguiars Professional Paste Wax #16 zum Einsatz!


MFG
GolfMillion
showroom
Name: Marcel
Auto: Golf 2 10-Millionen-Golf
2.0 16V 100KW 136PS
Baujahr:1988
Reg: 09.04.2014
Beiträge: 120


Offline
Fahrzeug ist nun Fertig poliert und wieder Sauber vom Polierstaub. Da es heute Regnet kommt morgen dann das Wachs drauf und dann sollte ich erstmal ruhe haben mit dem Lack.

http://www.golf2-ig.de/upload/images/19175.jpg


MFG
GolfMillion
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Ist echt schick geworden wink


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
showroom
Name: Marcel
Auto: Golf 2 10-Millionen-Golf
2.0 16V 100KW 136PS
Baujahr:1988
Reg: 09.04.2014
Beiträge: 120


Offline
Es ist vollbracht, der Golf ist nun fertig.

Poliert und gewachst im neuen Glanz:

http://www.golf2-ig.de/upload/images/19176.jpg

http://www.golf2-ig.de/upload/images/19177.jpg


MFG
GolfMillion
showroom
Name: Marcel
Auto: Golf 2 10-Millionen-Golf
2.0 16V 100KW 136PS
Baujahr:1988
Reg: 09.04.2014
Beiträge: 120


Offline
Wieder was neues.
Gestern war ein Ausflug zum VolksDub Treffen nach Well (NL):

http://abload.de/img/img_140377jcc.jpg
(Größe angepasst: 768x1024px, jpeg)


Und Heute wurde das Zubehörradio gegen ein Originales getauscht, demnächst folgt auch der komplette Umbau der Schalterbeleuchtung wieder auf Grün, derzeit noch Rot/Weiß:

http://abload.de/img/img_14080yk1w.jpg
(Größe angepasst: 768x1024px, jpeg)


MFG
GolfMillion
 WST VW 710

showroom
Name: Kevin
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 22.03.2014
Beiträge: 300

Offline
[rtl]Wofuer ist denn der Schalter mit check + kontrollleuchte links im bild?[/rtl]


go low or go home
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren