Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

GolfMillion´s 10-Millionen-Golf "der blaue"


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » GolfMillion´s 10-Millionen-Golf "der blaue"
Autor:
Mitteilung:
showroom
Name: Marcel
Auto: Golf 2 10-Millionen-Golf
2.0 16V 100KW 136PS
Baujahr:1988
Reg: 09.04.2014
Beiträge: 120


Offline
Der ist zum Blinkcodeauslesen vom Motorsteuergerät!


MFG
GolfMillion
showroom
Name: Marcel
Auto: Golf 2 10-Millionen-Golf
2.0 16V 100KW 136PS
Baujahr:1988
Reg: 09.04.2014
Beiträge: 120


Offline
Mal wieder etwas entstauben hier! smile 

Am vergangenen Wochenende hat der Golf über 600km runter gespult, Zielort war Valkenburg in den Niederlanden zum M.I.V.W Event.
Der Golf hat alles gut geschafft und es war richtig schön auch mal wieder eine etwas längere Strecken mit dem Golf zurück zu legen.
Natürlich wurde auch das ein oder andere Bild gemacht, Danke an Mirko den Fotografen.cool 

http://www.golf2-ig.de/upload/images/19900.jpg
http://www.golf2-ig.de/upload/images/19901.jpg
http://www.golf2-ig.de/upload/images/19902.jpg

Am 17.08. geht es dann wieder nach Weeze zum Volkstyle Base Part 2, bis dahin muss erstmal wieder geputzt werdensmile


MFG
GolfMillion
 WST VW 710

showroom
Name: Kevin
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 22.03.2014
Beiträge: 300

Offline
Weiss jemand in welchen Modellen die Tachos (mit oder ohne mfa) mit den roten Zeigern verbaut wurden?

achja schickes teil, hätte auch gern so einen smile


go low or go home
Anzeige
showroom
Name: Marcel
Auto: Golf 2 10-Millionen-Golf
2.0 16V 100KW 136PS
Baujahr:1988
Reg: 09.04.2014
Beiträge: 120


Offline
Danke, soweit ich weiß gab es nie rote Tachonadeln, alle Tachos die ich bisher gekauft habe sind nachträglich lackiert.


MFG
GolfMillion

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren