Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

ABE für Hubdach


Forum » Golf 2 Forum » TÜV Board » ABE für Hubdach
Autor:
Mitteilung:
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244


Offline
Hallo zusammen,

Habe gerade mal bei der Bestellung von neuen Dichtungen bemerkt dat mir die ABE für mein Farmont F200 Hubdach nicht vorliegt...
Habe beim Vorbesitzer noch mal nachgefragt - Hatte auch keine ABE und ist dennoch über en Tüv gekommen.... (komisch aber okay)

Hab mal bei der Dekra Wuppertal nachgefragt: Eine Kopie der ABE reicht aus, wird aber benötigt!

Bei Ebay gibt es eine ABE - dennoch meine Frage: Hat jemand eine "Betriebserlaubnis für Sonnendach Farmont F 200"
und könnte diese mir als Kopie zukommen lassen. (Natürlich nicht für Lau)


*Vllt. mal ein TÜV bereich erstellen?*

Grüße

Name: Karsten
Auto: Golf 2 19E
1.8 GTI G60 Syncro 118KW 160PS
Baujahr:1991
Reg: 11.11.2011
Beiträge: 179

Offline
Hi,

ich schau nachher mal wenn ich zuhause bin nach, hab so eine 60.000 ABE/Gutachten DVD, vielleicht ist ja etwas für dich dabei wink

Ja einen TÜV Bereich könnte man echt mal einführen dort kann man nach ABE/Gutachten etc. fragen bzw. zur Verfügung stellen.


GTI aus Leidenschaft!
Name: Robin
Auto: Golf ?
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Reg: 06.11.2011
Beiträge: 157

Offline
Biscot schrieb:



*Vllt. mal ein TÜV bereich erstellen?*



Guter Vorschlag, ich werde das Fabian mal vorschlagen bzw. sagen wenn er Online ist.
Gruß,

Rise

Anzeige
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244


Offline
Golfer schrieb:

Hi,

ich schau nachher mal wenn ich zuhause bin nach, hab so eine 60.000 ABE/Gutachten DVD, vielleicht ist ja etwas für dich dabei wink



Oho... das wäre super!

Rise schrieb:


ich werde das Fabian mal vorschlagen bzw. sagen wenn er Online ist.
Gruß,

Danke!

 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1881

Offline
Habe auch mal nachgesehen (habe auch so eine ABE DVD), konnte aber nichts für dein Hubdach finden.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren