Zum Inhalt springen
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.
Diskussion

ABE für Hubdach

TÜV Board

Mehr Themen im Unterforum TÜV Board

Weiter im Forum

Beitrag 23.04.2012 11:21 Uhr
Hallo zusammen,

Habe gerade mal bei der Bestellung von neuen Dichtungen bemerkt dat mir die ABE für mein Farmont F200 Hubdach nicht vorliegt...
Habe beim Vorbesitzer noch mal nachgefragt - Hatte auch keine ABE und ist dennoch über en Tüv gekommen.... (komisch aber okay)

Hab mal bei der Dekra Wuppertal nachgefragt: Eine Kopie der ABE reicht aus, wird aber benötigt!

Bei Ebay gibt es eine ABE - dennoch meine Frage: Hat jemand eine "Betriebserlaubnis für Sonnendach Farmont F 200"
und könnte diese mir als Kopie zukommen lassen. (Natürlich nicht für Lau)

*Vllt. mal ein TÜV bereich erstellen?*

Grüße
Passende Teilesuche

Zum Thema passende Golf-2-Teile finden

Diese Suchlinks bleiben getrennt vom Forenbeitrag und führen zu thematisch passenden eBay-Angeboten.

Anzeige: Einige externe Links sind Affiliate-Links. Für dich bleibt der Preis gleich.

GOLF2_Dritter Forenpost
Beitrag 23.04.2012 13:30 Uhr
Hi,

ich schau nachher mal wenn ich zuhause bin nach, hab so eine 60.000 ABE/Gutachten DVD, vielleicht ist ja etwas für dich dabei wink

Ja einen TÜV Bereich könnte man echt mal einführen dort kann man nach ABE/Gutachten etc. fragen bzw. zur Verfügung stellen.

GTI aus Leidenschaft!
Beitrag 23.04.2012 13:42 Uhr
Biscot:

*Vllt. mal ein TÜV bereich erstellen?*

Guter Vorschlag, ich werde das Fabian mal vorschlagen bzw. sagen wenn er Online ist.
Gruß,

Rise
Beitrag 23.04.2012 20:20 Uhr
Golfer:

Hi,

ich schau nachher mal wenn ich zuhause bin nach, hab so eine 60.000 ABE/Gutachten DVD, vielleicht ist ja etwas für dich dabei wink

Oho... das wäre super!

Rise:

ich werde das Fabian mal vorschlagen bzw. sagen wenn er Online ist.
Gruß,

Danke!
Beitrag 24.04.2012 17:05 Uhr
Habe auch mal nachgesehen (habe auch so eine ABE DVD), konnte aber nichts für dein Hubdach finden.

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.04s v3.1.1-6776cbf