Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Empfehlung Unterbodenschutz?


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Empfehlung Unterbodenschutz?
Autor:
Mitteilung:
 WST VW 710

showroom
Name: Kevin
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 22.03.2014
Beiträge: 300


Offline
Hey,

ich bräuchte mal n Tipp welchen Unterbodenschutz ich verwenden sollte...
Ich bräuchte welchen zum Streichen/Pinseln für die Radhäuser (Radhausschalen kommen raus)
Und dann nochmal welchen zum Sprühen fürn Unterboden.

danke schonmal


go low or go home
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Mein Vater und Ich benutzen für alle Autos immer Nigrin Unterbodenschutz, für Bremsleitungen Teroson Wachsspray (hält auch ne Unterbodenwäache mal aus, sollte aber einmal im Jahr nachgespürt werden)


2,5kg Unterbodenschutz ~ 10€
Wachsspray 500ml ~ 10€

Name: Andre
Reg: 08.04.2014
Beiträge: 23

Offline
Von Dosen zum Sprühen bei großen FLächen kann ich nur abraten, besser ist eine U-Schutz Pistole für den Kompressor. Damit gibt es auch ne richtig schöne Struktur am Ende!


Golf 2 RP
Golf 3 ADZ
Toledo 1L AFT, ADZ, ABF
Anzeige
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Biscot schrieb:

Mein Vater und Ich benutzen für alle Autos immer Nigrin Unterbodenschutz, für Bremsleitungen Teroson Wachsspray (hält auch ne Unterbodenwäache mal aus, sollte aber einmal im Jahr nachgespürt werden)


2,5kg Unterbodenschutz ~ 10€
Wachsspray 500ml ~ 10€

Im Prinzip habe ich was gegen Baumarkt Plunder.....Aber beim Unterbodenschutz....Da kannst den billigsten Mist nehmen den du finden kannst.

Ich kann mich da aber meinem Vorposter anschliessen: Die Spraydosen taugen nix. Die Patronen für den Kompressor sind KLASSE. Und lassen sich supergut verarbeiten. Selbst mit der billigsten Pistole.

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Bei ebay gibts oft Pakete mit U Schutzdose + Pistole. Die taugt nix, aber für den Preis kann man sie danach auch entsorgen grin

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren