Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Allgemein zu Treffen etc...


Forum » Treffen, Messen und sehenswürdiges » Treffen und Veranstaltungen » Allgemein zu Treffen etc...
Autor:
Mitteilung:
 DO VW 101

Auto: GOLF 2
Baujahr:1990
Reg: 07.06.2012
Beiträge: 50

Offline
Dito !
muss auch nicht unbedingt da sein wo die grünen bzw jetzt blauen auftauchen :-)
das kann ich in Bochum bei D&W auch haben da mach ich aber ein bogen drum :-)

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf 2 Gti G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 20.04.2012
Beiträge: 579


Offline
Ich bin gerne ab und zu mittendrin, aber auch noch ein paar Jährchen jünger smile

Aber die Dosis am Wörthersee hat bis jetzt gehalten^^

Bei uns gibts leider keine Tanke wo sich alle Treffen, ich wohne wohl zu ländlich...


http://uppix.com/f-picture4fd5e34200102e6d.jpg
 DO VW 101

Auto: GOLF 2
Baujahr:1990
Reg: 07.06.2012
Beiträge: 50

Offline
geht heute abend bei bielefeld ausser der Tanke was ?? würde sonst mal eine kleine aussfahrt machen :-)

Anzeige
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Also ich selbst weiß nur das an der Tanke da häufig was los ist, da ist am Wochenende immer alles rappelvoll, hinzukommt das die Tanke nicht unbedingt für Tiefergelegte Autos ausgelegt ist grin meiner ist schon recht tief und ich komme gerade den "Berg" hoch und dann wieder runter (Spielraum ~ 2 - 3mm!) (zwischen Boden und Golf Unterboden)

Aktuell bin ich auch noch auf der Suche nach einem geeigneten Treffpunkt grin wo man sich hinzugesellen kann, in Osnabrück an der Pagenstecherstraße ist auch immer viel los, nächsten Sonntag ist in Bielefeld bei Porta Möbel ein Tuningtreffen, ich denke mal ich werde dort auch anwesend sein, vielleicht sieht man ja den einen oder anderen.

http://www.customday.de/CustomDay/CustomDay_2012.html

Name: Robin
Auto: Golf ?
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Reg: 06.11.2011
Beiträge: 157

Offline
Jaja, die Pagenstecher grin da war ich auch öfters mal smile ist empfehlenswert auf alle Fälle.

 DO VW 101

Auto: GOLF 2
Baujahr:1990
Reg: 07.06.2012
Beiträge: 50

Offline
nee nee habe mal grade gegoogelt kein bock auf Stilllegung von wegen pagenstecher das kann ich mir echt nicht leisten :-)

Name: Robin
Auto: Golf ?
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Reg: 06.11.2011
Beiträge: 157

Offline
Ja gut, man sollte ja allgemein sein Auto TÜV korrekt fahren smile wenn man weiß das die Polizei einem dann nichts kann, kann man sich auch mal ein Späßchen erlauben grin

 HF VW 990

showroom
Name: Dominik
Auto: Golf 2 10Millionen Edition
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1988
Reg: 15.01.2011
Beiträge: 683

Offline
Nen Treffen an einem neutralen Ort wo nicht soviele voll Spinner rum ballern wäre schon Cool.
Natürlich nur wenn ich mit dem Cabby kommen darf?


Generation Golf
Name: Robin
Auto: Golf ?
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Reg: 06.11.2011
Beiträge: 157

Offline
Aber sicher doch wink ein MK I und MK II "Rudel" grin

Reg: 06.07.2012
Beiträge: 40

Offline
Klingt aufjedenfall interessant, da sollte man mal am Ball bleiben und soetwas auf die Beine stellen, helfe sehr gerne mit!

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren