Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Wörthersee 16-19.5.2012


Forum » Treffen, Messen und sehenswürdiges » Treffen und Veranstaltungen » Wörthersee 16-19.5.2012
Autor:
Mitteilung:
showroom
Name: Patrick
Auto: Golf 2 Gti G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 20.04.2012
Beiträge: 579


Offline
Werde am Wörtherseetreffen 2012 teilnehmen,
geht da sonstnochwer ausm Forum oder bin ich der einzige?

Würde euch sobald ich zurück bin sonst meine Pics ins <Forum hochladen wenn das erlaubt ist^^

http://www.woertherseetreffen.at/


http://uppix.com/f-picture4fd5e34200102e6d.jpg
1 Benutzer
gefällt das
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Golf2G60 schrieb:



Würde euch sobald ich zurück bin sonst meine Pics ins <Forum hochladen wenn das erlaubt ist^^


Natürlich ist das erlaubt! und auch gerne gesehen hier =), gilt auch für jeden könnt ruhig alles hier an Treffen Bildern hochladen, sofern Ihr welche habt auch gerne in separaten Threads ;-), ich werde dieses Jahr aber nicht da sein :/ keine Zeit und komme einfach nicht dazu zu fahren sind ja immerhin etwa ~ 1000km für mich.

Aber dir aufjedenfall viel Spaß!

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren