Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Mein Fire&Ice


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » Mein Fire&Ice
Autor:
Mitteilung:
Name: chris
Baujahr:1991
Reg: 29.05.2014
Beiträge: 23


Offline
Gekauft vor 2 monaten, habe bis jetzt nur Front geändert und Felgen (Brock B2)drauf gemacht.
Verbaut war schon ein TA technix Gewindefahrwerk :-( nen Novus ESD der einer 16V Anlage ab Kat weichen muss und ein 32er MOMO Race Sportlenkrad zu meiner verwunderung war alles fein säuberlich eingetragen:-)
Natürlich war auch Murks Verbaut sprich Car Hifi was ich schon alles entfernt habe.


Angehängte Grafiken:
Bild 23553_53876603a4ef4.jpg Bild 23553_5387660514e91.jpg Bild 23553_538766065e2c5.jpg Bild 23553_53876607b1335.jpg 
1 Benutzer
gefällt das
Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044

Offline
HI,
sieht ja ganz gut aus !!
Jetta Front und Klarglasrückleuchten sind selten an nem F+I.
WAs willste noch machen ?
Hifimäßig kann ich gerne Hilfe anbieten !!
Mach das schon ein paar Jahre !!grin 

club-35

Name: chris
Baujahr:1991
Reg: 29.05.2014
Beiträge: 23


Offline
ich denke das er jetzt so bleibt wie er ist, auser das ich das Dach lackieren lasse da sich dort der Klarlack abgelöst hat.
In sachen Car Hifi bin ich für jede hilfe Dankbar bin zwar schon bissl in der Materie drin aber man lernt ja nie aus:-)
Genaues habe ich da noch net geplant aber schaue mich schon nen bissl um, wollte eigendlich 2 kicker oder 2 15ner Xion aber da macht mir das gewicht nen strich durch die Rechnung bei nur 90Ps will ich keine 200Kg im Kofferraum spazieren fahren.

Anzeige
 K JP ***

showroom
Name: Jörg
Auto: Golf 2 Fire&Ice
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 30.03.2013
Beiträge: 23

Offline
Schöner F&I....Jetta Front sieht man ja nicht so oft darauf.....kommunale alle Fälle gut....

Bist du mit dem TA-Technix Gewinde nicht so zufrieden ???


Ein Leben ohne Golf II ist möglich......aber nicht Sinnvoll...wink
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Jetzt schiebste den Eimer erstmal durch die Waschstrasse, dann kaufst ne Pulle Koch Chemie Kunststofff schwarz und machst die Radläufe und die Stoss Stange wieder schwarz dann sieht das ganze besser aus wink

Das mit den Klarlack is kacke....Aber versuch mal mit ner GROBEN Politur das ganze aufzuhübschen und dann mit Wachs konservieren.

2 Benutzer
gefällt das
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Nochmals zum Thema Klarlack. Ich hab auch so ein Problem. Ich hab nach ner Rallye beim Abziehen (und vorherigem WARM machen) auch grosse Teile des Klarlackes einfach aus versehen "abgezogen". Kann man schön auf dem ersten Bild sehen. Dann nach einer wirklich GROBEN Politur (aufpassen das den Lack nicht durchschleifst!) sieht das ganze um einiges besser aus. Zwar nicht PERFEKT aber immernoch besser als vorher:


Angehängte Grafiken:
Bild 23621_5389e6ae4675b.jpg Bild 23621_5389e6af292d3.jpg Bild 23621_5389e6b002205.jpg 
1 Benutzer
gefällt das
Name: chris
Baujahr:1991
Reg: 29.05.2014
Beiträge: 23


Offline
Danke für die vielen tipps mit dem Lack aber erstmal ist Stillstand am Golf da ich keine Lust mehr habe unterm Carport zu Schrauben ab Oktober ist ne halle in Aussicht Dan wird sich wieder einiges tun 

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Darf ich fragen wo du deine halle bekommst? Kannste mir ja per Pn mal schreiben wenn du magst, ich such auch im Raum wuppertal ne halle wink

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren