Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Gebrauchtwagen Profis - auf Russisch :)


Forum » Real Life » FUN Forum » Gebrauchtwagen Profis - auf Russisch :)
Autor:
Mitteilung:
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244


Offline
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Und was hat der jetzt gesagt? wink

ich finde es im übrigen lustig das die Russen wohl die selben Vorurteile haben wie die Amis. Deutschland = Volks/Blasmusik.

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244


Offline
Und was hat der jetzt gesagt? wink.png" alt="http://www.golf2forum.de/images/smileys/wink.png" />


Soviel wie: Schaut her, der Country kommt nach Jahren immer noch "Modern" dahER smile

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren