Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Mein Alltags 2er


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » Mein Alltags 2er
Autor:
Mitteilung:
 OHV I 941

showroom
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 18.06.2014
Beiträge: 234


Offline
Wenn ich's Geld hätte, dann würde ich motormäßig noch was machen ...ansonsten ist dieses Jahr gerade so die Tieferlegung drin. Und Danke für das Kompliment !!

 OHV I 941

showroom
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 18.06.2014
Beiträge: 234


Offline
So, habe mir einen schwarzen Himmel und schwarze C Säulenverkleidung und Sonnenblenden verbaut. Jetzt sieht er innen richtig schön schwarz aus....;-)


Angehängte Grafiken:
Bild 40512_57cd9f2d89e69.jpg Bild 40512_57cd9f9e95c8e.jpg 
 OHZ  

showroom
Name: Heiko
Auto: 19E
Ex 1.8-90PS
Baujahr:1990
Reg: 01.06.2015
Beiträge: 207

Offline
Daß gesammtbild sieht stimmig aus, top. Auch mal wider jemand mit den roten streifen, auch wenn es kein gti is, passt gut zur farbe. 


Allseits gute Fahrt und eine Beulen und Dellen freie Saison wünsche ich allen.
Gruß  Heiko
Anzeige
 OHV I 941

showroom
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 18.06.2014
Beiträge: 234


Offline
Ja, ein echter GTI wäre natürlich klasse. 

Name: Arne
Auto: Golf 2 / 19E
2.0 16V 190 PS
Baujahr:1989
Reg: 20.09.2014
Beiträge: 296

Offline
Ich weiß noch wie ich mich über den schwarzen Himmel gefreut habe smile Glückwunsch

Ist die Innenleucht noch eine weiße? Falls ja, als Tipp: habe meine mit Tönungsspray dunkel bekommen. Gibt es im Baumarkt..


RISE OF SILVER_SURFER
1 Benutzer
gefällt das
 OHZ  

showroom
Name: Heiko
Auto: 19E
Ex 1.8-90PS
Baujahr:1990
Reg: 01.06.2015
Beiträge: 207

Offline
Ich habe auch mit als erstes auf schwarz umgebaut und dann angefangen zu beziehen.

Der schwarze Himmel war mir zu schade, hat meine Frau dann bekommen.wink


Allseits gute Fahrt und eine Beulen und Dellen freie Saison wünsche ich allen.
Gruß  Heiko
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Naja soooo selten sind die schwarzen Himmel nicht. Ich hab einen seit 2 Jahren rumliegen und für 50€ will ihn keine Sau haben. Aber alle schreien er wär sooo selten, teuer und schwer zu bekommen...

 OHV I 941

showroom
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 18.06.2014
Beiträge: 234


Offline
Ja, habe noch die helle Lampe drin.
Danke für den Tipp mit dem Tönungsspray !!!

 ROW  

Name: Dirk
Auto: Golf 2
1,3 40 KW
Baujahr:1990
Reg: 04.01.2013
Beiträge: 139

Offline
Feiner Wagen!

Mein Vorschlag wäre noch ein GTI-Endtopf. Die Heckblech-Aussparung müsste einfach mit einer Blechschere im bereits vorprofilierten Bereich rechts erweitert werden, Kante stehen lassen und umbördeln. Vielleicht sollte man den GTI-Auspuff ab Kat. nehmen, beim PN weiß ich nicht genau, wie es GTI-Mäßig passt, beim RP der Endtopf plug and Play. Habe ich bei meinem RP so gemacht und bin sehr zufrieden mit Optik und Sound.

Gruß, Dirk

Name: Arne
Auto: Golf 2 / 19E
2.0 16V 190 PS
Baujahr:1989
Reg: 20.09.2014
Beiträge: 296

Offline
Falls Interesse besteht, habe genau diese Abgasanlage gestern ab Kat demontiert, also mit 2 schrägen Rohren.

Fotos und alles weitere gerne per PN.


RISE OF SILVER_SURFER
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren