Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Ein weißer.


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » Ein weißer.
Autor:
Mitteilung:
Reg: 26.06.2014
Beiträge: 13


Offline
Moin Jungs,

vorgestellt hab ich meinen Golf ja schon Grob.

Hier möchte ich das Ganze ein wenig ausführlicher gestalten und den Fortschritt der nötigen Änderungen dokumentieren. smile

Golf II CL
EZ: 04/1991
120.000 Km 
1,6 (MKB: PN)
Automatik
2 Türen
Alpineweiß

Von Vorbesitzern nachgerüstet wurde:

-Elektrisches Glasschiebedach (zum Glück sehr Sauber ausgeführt)
-Tempomat (Derzeit ohne Funktion)

nun zu den negativen Dingen:

-Klarglasscheinwerfer mit Eisernem Kreuz (gegen Taschengeld ab zu geben oder tausch gegen originale)
-Klarglas-Rückleuchten rot/weiß (sehen gut aus, passen aber nicht zum sonstigen Serienlook)
-Hinteres Emblem Rot lackiert 
-Grill in GTI-Optik (Rotes Isolierband smile)
und nun das schlimmste:
-Zwei Rundinstrumente (Bordspannung und der Drehzahlmesser, der beim 70 PS Automatikauto natürlich nicht fehlen darf) in      unterschiedlichen Farben auf der Beifahrerseite in das Amaturenbrett über dem Handschuhfachdeckel eingelassen.
-Diverse Kabel für eine Endstufe (jedoch viel zu dünn ausgelegt) mit Stromdieben von der Spannungsversorgung vom Radio    abgegriffen und über einen Killschalter abgeschaltet.

Fots vom Innenraum muss ich noch von meinem Arbeitslaptop hoch laden.


Angehängte Grafiken:
Bild 24787_53af217f2bc6c.JPG Bild 24787_53af21f8d397d.JPG 
Geändert von p.nagel88 (28.06.14 um 22:13 Uhr)
Reg: 26.06.2014
Beiträge: 13


Offline
Hab gestern nach Feierabend die obligatorische Roststelle an der Heckklappe um die Kennzeichenbeleuchtungen herum gesandstrahlt, gespachtelt und lackiert. Ich hoffe, dass ich morgen dazu komme den Sprühnebel raus zu polieren.


Angehängte Grafiken:
Bild 24788_53af22a4c77e6.JPG 
Reg: 26.06.2014
Beiträge: 13


Offline
Hier noch die Fotos von den schrecklich platzierten Zusatzinstrumenten und dem elektrischen Schiebedach.


Angehängte Grafiken:
Bild 24911_53b1d31c427b0.JPG Bild 24911_53b1d36c8f609.JPG 
Geändert von p.nagel88 (30.06.14 um 23:15 Uhr)
Anzeige
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
hübsches Schiebedach haste da, warum aber wurden die Zusatzinstrumente über en Handschubfach installiert....
Willst du das ändern?
Isoband runter und Lackieren wink

Alpinweiß! Top! En Bissle die Stoßstangen aufarbeiten und schon schaut er "Frisch" aus

Reg: 26.06.2014
Beiträge: 13


Offline
Das mit den Zusatzinstrumenten werde ich auch nie so ganz verstehen. Ein neues gebrauchtes aber heiles Amaturenbrett liegt schon im Lager, ich muss nur Zeit finden es ein zu bauen. In dem Zuge erhält er auch gleich 'ne unsichtbare Musikanlage, dann bin ich mit dem Innenraum auch soweit durch. Er ist zum Glück extrem sauber und gepflegt für sein Alter smile

Gruß Patrick

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren