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Golf 2 GTI Scheunenfund


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » Golf 2 GTI Scheunenfund
Autor:
Mitteilung:
Name: Daniel
Auto: Golf 2
1.8 GTI 16V 102KW 139PS
Baujahr:1990
Reg: 03.07.2014
Beiträge: 21


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Da das wäre die normale HU +ASU gebühr plus ne Zulage von 42€ für die vollabnahme. Bremsen Unterboden etc sieht gut aus. Tank war leer. Haben 10 l eingefüllt und nu hab ich sorge das Luft in den Leitungen ist bzw das ein eventuell vorhandener Benzinfilter zu ist. Bräuchte dazu mal Tipps von euch. 

Gekauft ist er jetzt schon. Weil für den Preis ^^ 500€ war es meiner. 
Ich glaub's selbst nicht ganz :-)


Angehängte Grafiken:
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showroom
Name: Sven
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1991
Reg: 21.05.2013
Beiträge: 248

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Hihi diese Spiegel wink

Guter Preis, hätte ich auch genommen steht gut da smile

Name: Kai
Auto: Jetta 2
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1991
Reg: 24.03.2014
Beiträge: 84

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Für 500 hätte ich den auch genommen, allein die sitze sind ja schon schmackofatz cool


G-Laden und entsichert...smile
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 NOM SL 211

Name: Steven
Auto: Jetta 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 20.11.2012
Beiträge: 247

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Ich kauf ihn dir für 1000€ ab smile

Name: Daniel
Auto: Golf 2
1.8 GTI 16V 102KW 139PS
Baujahr:1990
Reg: 03.07.2014
Beiträge: 21


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Nix da ^^ ich muss jetzt erstmal schauen warum er nicht anspringt. 


EDIT:

so ein Problem hab ich noch.

Ich Würde gerne den Fächerkrümmer samt der Friedrich Motorsport Auspuffanlage rausmachen da beides nicht eingetragen ist meiner Meinung nach.

Wo bekomm ich denn nen Krümmer her am schnellsten? Die Auspuffanlage an sich ist ja relativ einfach bei ebay zu bekommen aber keine krümmer -.-
Ansonsten Brauch ich dann nur noch einmal alle Schläuche vom Motorraum neu, Zündkerzen, Luftfilter etc Wartungstechnisch halt.
Und ein Waschwasserbehälter inklu Pumpe und Düsen und Leitungen.

Jemand vorschläge wo ich sowas her bekomme?

Geändert von Dex2510 (04.07.14 um 6:37 Uhr)
Name: Daniel
Auto: Golf 2
1.8 GTI 16V 102KW 139PS
Baujahr:1990
Reg: 03.07.2014
Beiträge: 21


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Hab jetzt ne email von VW bekommen und es ist definitiv ein golf 2 GTI 16v Edition One

Find ich schonmal gut hät ja irgendwas verbasteltes sein können

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

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Zu dienm Thema Motorstart...

Luft in der Leitng gibts nicht, da hinten die Pumpe sitzt und alles nach vorne pumpt. Die Pumpe muss laufen sobald der Anlasser gedrückt wird...

Außerdem startet Pumpe erst wenn ein Zündfunke kommt. Ist der nicht vorhanden bekommt die Spritpumpe aus Sicherheitsgründen keinen Strom.

Der Mengenteiler ist manchmal lang langer Standzeit verklebt.


Wo kommst denn her?

Name: Daniel
Auto: Golf 2
1.8 GTI 16V 102KW 139PS
Baujahr:1990
Reg: 03.07.2014
Beiträge: 21


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Wartburgkreis in Thüringen. 
Bin schon am überlegen den mengenteiler zu reinigen. 

Hab mich heute mit ihm auseinandergesetzt. 
Die Pumpe läuft und fördert wie die Sau ^^ 
Zündkerzen getauscht und Zündkabel überprüft funke kommt
Mengenteiler wird über den Zulauf mit Sprit versorgt aber er gibts nicht weiter. Nur einer von den 4 Teilern hatte Sprit. Die anderen 3 sind trocken. 
Deswegen vlt hilft reinigen und er muss nicht neu hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

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die Stauscheibe bewegt den Regelkolben. Dieser hängt oftmals wenn das Auto ewig steht. Du kannst den versuchen vorsichtig zu bewegen. Vielleicht löst er sich. Mit komplett zerlegen wäre ich vorsichtig...

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Name: Daniel
Auto: Golf 2
1.8 GTI 16V 102KW 139PS
Baujahr:1990
Reg: 03.07.2014
Beiträge: 21


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Ja das werd ich nochmal versuchen. Dann seh ich weiter

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