Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Hallo aus Dortmund


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Hallo aus Dortmund
Autor:
Mitteilung:
 DO VW 101

Auto: GOLF 2
Baujahr:1990
Reg: 07.06.2012
Beiträge: 50


Offline
Moin leute und grüsse aus Dortmund

habe mich heute mal angemeldet um zu schauen was hier so ab geht :-)
kommt noch jemand aus der nähe ??

 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1885

Offline
Moin,

schönen Gruß nach Dortmund wink

Willkommen und viel Spaß hier im 2er Forum, bei Fragen einfach fragen =) freuen uns auf deine Beiträge hier

PS: Schöner Golf! Die Farbe ist erste Sahne!

1 Benutzer
gefällt das
 DO VW 101

Auto: GOLF 2
Baujahr:1990
Reg: 07.06.2012
Beiträge: 50


Offline
Anzeige
showroom
Name: Patrick
Auto: Golf 2 Gti G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 20.04.2012
Beiträge: 579

Offline
Hey willkommen im Forum smile

Noch geht hier nicht grad die Post ab, aber wer was fragt bekommt eine Antwort....

Nicht mehr lange und wir sind das grösste Golf Forum im ganzen www. ^^

Schade Dortmund liegt von mitr aus 700km nördlich tongue


http://uppix.com/f-picture4fd5e34200102e6d.jpg
Name: Robin
Auto: Golf ?
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Reg: 06.11.2011
Beiträge: 157

Offline
Golf2G60 schrieb:

Hey willkommen im Forum smile

Noch geht hier nicht grad die Post ab, aber wer was fragt bekommt eine Antwort....

Nicht mehr lange und wir sind das grösste Golf Forum im ganzen www. ^^

Schade Dortmund liegt von mitr aus 700km nördlich tongue

Alles eine Frage der Werbung ;-)
Dank der Zusammenarbeit durch "Facedub" sind wir immerhin schon um einige User bereichert worden smile

Naja gut genug Offtopic,
würden uns freuen wenn du deinen Wagen doch im Showroom vorstellst wink (natürlich nur wenn du magst), ich denke es gibt aber bestimmt einiges was du von deinem Schätzchen posten könntest wink

Achja:

Willkommen hier im Forum!

 DO VW 101

Auto: GOLF 2
Baujahr:1990
Reg: 07.06.2012
Beiträge: 50


Offline
ok werde ich mal machen wenn ich zeit habe :-) da muss ich ja weit ausholen :-)
meine frau die ein golf 6 fährt sagte mir das mit Facedub und golf 2 forum so bin ich hier hin gekommen :-)
das aufkleber design würde ich evt mal überdenken wie wäre es mit dem golf 2 umriss wie auf der homepage oben ?? dann würde ich auch einen nehmen :-)
also liebe 2er gemeinde allzeit gute fahrt

1 Benutzer
gefällt das
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Moin Moin und viel Spaß im Forum,

Dortmund - Wuppertal ist eine kleiner Strecke im vergleich zu en anderen Mitgliedern hier wink

 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1885

Offline
2ergolfdennis schrieb:

ok werde ich mal machen wenn ich zeit habe :-) da muss ich ja weit ausholen :-)
meine frau die ein golf 6 fährt sagte mir das mit Facedub und golf 2 forum so bin ich hier hin gekommen :-)
das aufkleber design würde ich evt mal überdenken wie wäre es mit dem golf 2 umriss wie auf der homepage oben ?? dann würde ich auch einen nehmen :-)
also liebe 2er gemeinde allzeit gute fahrt

Hehe, ja Facedub der Werbeeffekt hat eindeutig etwas gebracht smile

Ja das Logo als Grafik würde natürlich gehen, nur muss ich mir dafür erstmal wieder Angebote von diversen Druckerein einholen was dann 1 Aufkleber kostet und ab wann man dann den Aufkleber billiger bekommt, hätte natürlich schon etwas wink nur ist sowas oft sehr teuer und wird erst preiswert wenn man gleich 1000e erwirbt.

 DO VW 101

Auto: GOLF 2
Baujahr:1990
Reg: 07.06.2012
Beiträge: 50


Offline
jo wuppertal is doch um die ecke ! habe nen blitzer foto von da :-)
so scheiss da ,nachts blitz es da so hell das ich danach fast über rot gefahren bin weil ich nichts mehr geshen habe :-)

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
2ergolfdennis schrieb:

nachts blitz es da so hell das ich danach fast über rot gefahren bin weil ich nichts mehr geshen habe :-)

Damit auch jeder Fahrer es mitbekommt wink

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren