Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Drosselklappen- Gestänge ausgeschlagen


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Drosselklappen- Gestänge ausgeschlagen
Autor:
Mitteilung:
Reg: 18.10.2012
Beiträge: 9


Offline
Hallo,

an meinem Golf 2 19E 1,3L NZ ist das Drosselklappengestänge des Drosselklappenstutzens ausgeschlagen und zieht erheblich Falschluft.

Meine Frage: Was kann ich dagegen tun? Ein Neuteil habe ich nirgendwo gefunden.

Danke u. Gruß
Wolfgang

Reg:
Beiträge: 297

Offline
Such mal bei Google, Drosselklappen instandsetzen etc. es gibt jmd. in Deutschland der die überholt, was man so mitbekommt gibt es keine Beanstandungen!

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Ich habe mir auch eine gebrauchte drosselklappe für en NZ zugelegt, gesäubert und auf Seite gelegt. 
Ebay oder ebay kleinanzeigen - ansonsten musste aufen Schrottplatz die Augen offen halten.

Anzeige
Reg: 18.10.2012
Beiträge: 9


Offline
Hi,

danke für Eure Antworten. Ich bin natürlich bereits auf der Suche nach jemandem der die Gestänge überholen kann.
Ich denke einen gebrauchten Drosselklappenstutzen zu kaufen bringt mir nix da dort auch das Gestänge ausgeleiert ist und Luft zieht.

Ich hatte und habe die Hoffnung, dass ich nicht der einzige hier bin der das Problem hat/hatte und einen Überholer gefunden hat oder es selbst getan hat.

Gruß und danke
Wolfgang

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren