Zum Inhalt springen
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.
Diskussion

Golf verheizt :(

Werkstatt

Beitrag 21.07.2014 20:14 Uhr
Servus, finds auch ziemlich geil das hier einige Helfen wollen, sonst wäre ja wieder ein 2er der Presse geweiht.

Was ich hier aber noch nicht gelesen habe(hab ichs überlesen?) ist das vermessen des Zylinderkopfes, darfst nicht vergessen das du ein Überhitzungsschaden hast, ich würde ich Ihn eig. direkt Planen lassen vll. 50Euro, um ein Folgeschaden zu vermeiden. Nur als Anregung ,muss natürlich jeder selbst wissen!

Grüße
Beitrag 21.07.2014 14:47 Uhr
gib uns bescheid sobald du weißt wo der Wagen stehen kann, wir starten einen Aufruf sobald du uns bescheid gegeben hast. Denke alles andere wird sich regeln - wirst wohl die Tage öfter Telefonieren als gewohnt smile
Beitrag 21.07.2014 14:45 Uhr
Jau,

vielen Dank für die Hilfe. Muss dann mal schauen ob ich den 1-2 Wochen da irgendwo hinstellen kann.

GOLF II CL Automatik
Beitrag 21.07.2014 13:36 Uhr
Joa könnten wir machen. Müssen wir dann aber auch noch wissen, ob wir Werkzeug mitbringen müssen oder vorhanden....und ansich zeit ist eher nach dem Forumtreff und dann an einem Wochenende

Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Beitrag 21.07.2014 13:36 Uhr
Ich finde es Mega geil von euch das ihr alle eure Hilfe anbietet! Wird schon, zur Not einen Austauschmotor rein!
Wenn du möchtest können wir auch einen "Hilferuf" über FB ausschreiben?
Beitrag 21.07.2014 12:51 Uhr
joa, mein Kumpel hat sich allerdings noch net zu Wort gemeldet, mal schauen was er dazu sagt ^^

Grüße
Beitrag 21.07.2014 12:23 Uhr
Sprich ich Besorg nen Platz wo man schrauben kann und dann geht das klar? MUSS ich mich m umhören

GOLF II CL Automatik
Beitrag 21.07.2014 12:01 Uhr
leider hat Chef kein Platz in Bielefeld und wir hier in PB leider auch net, wenn du noch etwas finden solltest, frag ich meinen Kumpel und wir könnten das wohl machen ^^

Grüße
Beitrag 21.07.2014 11:32 Uhr
Ich ruf eben nochmal in der Werkstatt an und frag obs nur zkd ist oder der Kopf fritte ist. Kannst mich r vielleicht mal deine Telefonnummer per pn schreiben? Muss morgen eh hin den Wohnwagen holen, wenn du zeit hast.

GOLF II CL Automatik
Beitrag 21.07.2014 11:30 Uhr
Ham wir hier schonmal für nen Forenmitglied gemacht, und sonst ist das auch kein Problem. Müsste sich halt mal Fleipo zu Wort melden, da wir im Moment auch noch viel zu tun haben und die Werkstatt eigentlich bis zum FT besetzt ist.
Vielleicht hat Fabi ja nen Platz dafür in Bielefeld? Vorbeikommen wäre wohl kein Problem, ist ja net weit grin

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.13s v3.1.1-241a130